Die Suche ergab 763 Treffer

von Mausolos
18 Okt 2017, 19:11
Forum: Neue Downloads [ New Downloads ]
Thema: Windows 10 Fall Creators Update herunterladen
Antworten: 2
Zugriffe: 37

Re: Windows 10 Fall Creators Update herunterladen

doelf hat geschrieben:
18 Okt 2017, 16:51
Danke, Kleinstweich!
Nichts für ungut, mein Lieber. — Immerhin hast du dafür nichts bezahlt. :wink:

Dass es auf der Welt nichts umsonst gibt, ist eine Binsenweisheit.
von Mausolos
17 Okt 2017, 21:08
Forum: Aktuelles [News]
Thema: AIM (AOL Instant Messenger) wird eingestellt
Antworten: 4
Zugriffe: 126

Re: AIM (AOL Instant Messenger) wird eingestellt

Vielen Dank! Die Sache mit Netscape war so, dass dessen eMail Service erst, glaube ich, Ende 2007 eingestellt wurde und die eMail Accounts von AOL übernommen wurden. Ich habe daher auch keinen AOL Suffix {…}@aol.com. Ich muss mich also überraschen lassen, ob's weiterläuft. Da aber AIM und AOL Mail o...
von Mausolos
16 Okt 2017, 10:30
Forum: Aktuelles [News]
Thema: AIM (AOL Instant Messenger) wird eingestellt
Antworten: 4
Zugriffe: 126

Re: AIM (AOL Instant Messenger) wird eingestellt

Die auf @aim.com endenden E-Mail-Adressen werden auch nach der Abschaltung des Messengers funktionieren Au weia! Meine eMail-Adresse endet gar nicht auf aim.com , sondern auf netscape.net . Und das seit fast 17 Jahren. Ob das gut geht? Was bedeutet eigentlich „AOL Instant Messenger“? — Ist das nich...
von Mausolos
13 Okt 2017, 09:40
Forum: Aktuelles [News]
Thema: Intels Coffee Lake: Ein Frühstart?
Antworten: 2
Zugriffe: 113

Re: Intels Coffee Lake: Ein Frühstart?

Super Artikel von dir! :) Ich bin gespannt, ob die Mainboardhersteller den Intel Z370-Chipsatz auch noch auf vergleichsweise einfach ausgestatteten Micro-ATX Boards anbieten werden, — für Nicht-Spieler und Nicht-Übertakter. Denn auf die echten Intel 300er Chipsätze H310, B350, Q370 und H370 müssen p...
von Mausolos
09 Okt 2017, 10:52
Forum: Neue Downloads [ New Downloads ]
Thema: Der Firefox 56 ist fertig
Antworten: 3
Zugriffe: 431

Re: Der Firefox 56 ist fertig

Der automatische Wechsel von FF-32bit nach FF-64bit ist aber nur in Firefox 56 vorhanden (und nur unter M$-Windows) und soll vielleicht mit Version 56.0.1 kommen. wiki.mozilla.org/Firefox/Win64 Wer selbst hergeht und wieder auf 32bit zurückwechselt, soll mit Firefox 57 und den Folgeversionen wieder ...
von Mausolos
07 Okt 2017, 14:55
Forum: Aktuelles [News]
Thema: DRAM: Preise starten neuen Höhenflug
Antworten: 1
Zugriffe: 77

Re: DRAM: Preise starten neuen Höhenflug

Nicht nur DRAM ­— auch Flash-Speicher (für SSDs u.ä.) ist auf dem Höhenflug.
von Mausolos
03 Okt 2017, 13:47
Forum: Bla? Bla! Bla! [Off Topic]
Thema: Isoglucose ab 01. Okt. 2017 ohne Beschränkungen
Antworten: 9
Zugriffe: 517

Re: Isoglucose ab 01. Okt. 2017 ohne Beschränkungen

Bestes Beispiel: Eis, insbesondere von bekannten Marken. Da sind dann vier, fünf unterschiedliche Zuckersorten drin. Wenn dann die Luxusmarken daneben stehen und das doppelte bis dreifache kosten, ist das teilweise gerechtfertigt, denn diese verwenden zumeist nur Zucker. Das Hauptproblem ist, dass ...
von Mausolos
02 Okt 2017, 12:15
Forum: Neue Downloads [ New Downloads ]
Thema: Der Firefox 56 ist fertig
Antworten: 3
Zugriffe: 431

Re: Der Firefox 56 ist fertig

Wer unter M$-Windows 64bit noch den Firefox 55 32bit installiert hat, bekommt per Update mit Firefox 56 automatisch die 64bit-Variante.
von Mausolos
24 Sep 2017, 11:33
Forum: Bla? Bla! Bla! [Off Topic]
Thema: Isoglucose ab 01. Okt. 2017 ohne Beschränkungen
Antworten: 9
Zugriffe: 517

Re: Isoglucose ab 01. Okt. 2017 ohne Beschränkungen

Glukose wird im Körper anders verstoffwechselt als Fruktose. Das wird in den beiden oben verlinkten Dokumentationen auch erklärt. Die Fruktose führt bei übermäßigem Konsum —unter anderem— zur Fettleber, weil sie dort abgebaut wird. Deswegen gibt es die unterschiedlichen Mengenverhältnisse und Handel...
von Mausolos
23 Sep 2017, 11:45
Forum: Bla? Bla! Bla! [Off Topic]
Thema: Isoglucose ab 01. Okt. 2017 ohne Beschränkungen
Antworten: 9
Zugriffe: 517

Re: Isoglucose ab 01. Okt. 2017 ohne Beschränkungen

Nur die Glutamate, die chemisch rein isoliert sind, tragen eine E-Nummer (E 620 — E 625). Hefeextrakt, Würze, Sojawürze, Fermentierter Weizen usw. enthalten neben Glutamat auch noch andere Stoffe. Nur Glutamate mit E-Nummer gelten gesetzlich als Geschmacksverstärker. Darum kann man beispielsweise He...