Schreiben ganz ohne Anmeldung

Wenn etwas nicht so funktioniert, wie es eigentlich soll, findet ihr hier Hilfe
[if something goes wrong, look here for helpful answers]
Antworten
Benutzeravatar
doelf
Moderator
Moderator
Beiträge: 32640
Registriert: 12 Feb 2004, 23:29
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

Schreiben ganz ohne Anmeldung

Beitrag von doelf » 17 Mär 2010, 17:58

Im Forum von Au-Ja darf jeder Themen erstellen und antworten - ganz ohne Anmeldung.

Damit unser Forum nicht vor Werbung und Pornos überquillt, werden alle Beiträge vor ihrer Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft. Dies hat zur Folge, dass es wochentags einige Minuten und am Wochenende auch mal etwas länger dauern kann, bis die Beträge für alle Besucher sichtbar sind. Neue Benutzer und Gäste können zudem weder Bilder noch URLs einbinden. Für wiederkehrende Benutzer werden diese Möglichkeiten später freigeschaltet. Mobbing und Beleidigungen werden nicht geduldet. In besonders schweren Fällen erstatten wir Anzeige.

Neu: Statt der üblichen CAPTCHAs werden nun Fragen gestellt, die eigentlich jeder beantworten kann. Es stehen mehrere Fragen in den Sprachen Deutsch und Englisch zur Auswahl. Diese Fragen dienen als SPAM-Schutz und betreffen nur Gäste, die Posten oder einen neues Benutzerkonto anlegen wollen.

Viel Spaß beim Schreiben!

Euer Au-Ja Team

Antworten