"Hyperloop One" wird "Virgin Hyperloop One"

Hier werden aktuelle Meldungen diskutiert
[this is the place to discus news topics]
Antworten
Benutzeravatar
neO
Insider
Insider
Beiträge: 1553
Registriert: 23 Feb 2005, 10:59

"Hyperloop One" wird "Virgin Hyperloop One"

Beitrag von neO » 12 Okt 2017, 20:06

Eine Idee für Milliardäre?
[..]dass Hyperloop One vergangenen Monat neue Investitionen von Höhe von 85 Millionen US-Dollar erhalten hat – inklusive des Betrags von Virgin. Branson ist demnach überzeugt, dass die ersten Hyperloop-Strecken in wenigen Jahren gebaut werden könnten. Die dafür nötigen Vakuumröhren auf Stelzen oder unter Tage seien billiger und könnten schneller gebaut werden, als Zugstrecken, behauptete er demnach.
https://www.heise.de/newsticker/meldung ... 60282.html
Hic et nunc et in aeternum:
This world is one!
see you in the world of tomorrow

Antworten