LibreOffice 3.5.6 RC 1 verfügbar

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :pukeon: :saw: :stupid: :machinegun: :spank: :zzz: :sunglasses:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: LibreOffice 3.5.6 RC 1 verfügbar

LibreOffice 3.5.6 RC 1 verfügbar

von doelf » 04 Aug 2012, 18:41

Eigentlich warten wir ja auf die Freigabe des finalen LibreOffice 3.6.0, von dem bisher ein vierter Veröffentlichungskandidat vorliegt. Doch nun wurde noch ein erster Release Candidate von LibreOffice 3.5.6 eingeschoben. Dieser bringt zwar keine neuen Funktionen, beseitigt aber immerhin 60 Fehler.

Die Entwickler der kostenlosen Bürosoftware werden die Entwicklungsschiene 3.5 zunächst noch weiterführen und empfehlen diese für den professionellen Einsatz, welcher höchste Ansprüche an die Stabilität stellt. Die Generation 3.6 bietet hingegen viele neue Funktionen und umfasst zahlreiche Verbesserungen, welche insbesondere für private Nutzer interessant sein dürften.

Download:

Nach oben