Au-Ja Updates

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :pukeon: :saw: :stupid: :machinegun: :spank: :zzz: :sunglasses:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Au-Ja Updates

Re: Au-Ja Updates

von doelf » 28 Jun 2018, 07:58

Seit Lucky Luke wissen wir ja, dass man seinem Schatten nicht trauen kann ;-)

Re: Au-Ja Updates

von The Grinch » 28 Jun 2018, 05:12

HEY, klau mir nicht meinen "Schatten"!

:mrgreen:

Re: Au-Ja Updates

von pSychopOpe » 27 Jun 2018, 12:11

Im Forum war der Schatten unter dem Suchfeld verrutscht, wenn man ein neues Thema erstellen oder auf ein vorhandenes antworten wollte. Offenbar hatte sich da ein unerwünschter Tabulator im Code eingeschlichen. Ich hoffe, der Spuk ist jetzt vorbei...

Re: Au-Ja Updates

von The Grinch » 23 Jun 2018, 05:42

Another One Bites the Dust

:lol:

Re: Au-Ja Updates

von doelf » 22 Jun 2018, 10:29

Primär ging es mir darum, dass Google auch das Menü übersetzt. Die Code-Reduzierung um 500 Byte war ein angenehmer Nebeneffekt, zumal sie auch alle Unterseiten betrifft. Und: Every little BIT helps :-)

Re: Au-Ja Updates

von The Grinch » 22 Jun 2018, 06:07

Sind 500 Byte Code wirklich so viel?
Macht sich das bei den Ladezeiten bemerkbar?

Au-Ja Updates

von doelf » 21 Jun 2018, 16:59

Seit heute läuft der neue Menü-Code. Google kann jetzt auch die Inhalte des JavaScript-Menüs übersetzen, bisher wurde immer das deutsche Menü angezeigt. Zudem konnte ich nochmals 500 Byte an Code einsparen. Sollte es Probleme geben, einfach hier im Thread melden, dann kümmere ich mich darum!

Michael

Nach oben