Distributed Computing @ Au-Ja

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :pukeon: :saw: :stupid: :machinegun: :spank: :zzz: :sunglasses:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Distributed Computing @ Au-Ja

von MadMax » 29 Jan 2007, 12:00

Erkek hat geschrieben:@Max: Hast du die Kiste auf 1 GHz gedrosselt? Mein A64 3700+ läuft ohne Zügel.
das wird er grund sein, ich habs mittlerweile geschafft, rm clock einzustellen.
zumindest so, das ich zwischen powersaving und max.performance wählen kann. :roll:

von Erkek » 29 Jan 2007, 09:38

doelf hat geschrieben:Ich habe hier vier Rechner installiert, aber nicht jeder von denen läuft immer. Keine Ahnung, ob es damit was zu tun hat.

Gruß

Michael
Geh wech, Dualcorecheater. :evil: :wink:
Ich hab nur zwei Rechner installiert. Aber auch die laufen nicht immer.


@Max: Hast du die Kiste auf 1 GHz gedrosselt? Mein A64 3700+ läuft ohne Zügel.

von doelf » 28 Jan 2007, 16:31

Ich habe hier vier Rechner installiert, aber nicht jeder von denen läuft immer. Keine Ahnung, ob es damit was zu tun hat.

Gruß

Michael

von Loner » 28 Jan 2007, 16:02

Wäre mein Abstand zum Erkek bei grid dann noch so groß? :wink:

von The Grinch » 28 Jan 2007, 15:46

Loner hat geschrieben:Ganz klar, die cheaten :twisted:
Sprichst Du aus Erfahrung :lol:

von Loner » 28 Jan 2007, 15:41

Ganz klar, die cheaten :twisted:

von The Grinch » 28 Jan 2007, 15:34

Keinen Plan, aber hier sollte Dir gehelft werden ->
http://www.boinc.de/faqboinc.htm

von MadMax » 28 Jan 2007, 13:24

mal wieder ne frage :roll:
wieso liegen den die credits pro resultat bei erkek und doelf bei ca 30 und bei mir isses grade mal die hälfte?
irgendwie hab ich die berechnung der credits noch nicht verstanden. auch ist mir aufgefallen, das ich mehr resultate habe, mir scheint ich bekomme kleinere packete zum berechnen? :?:

von The Grinch » 27 Jan 2007, 17:56

Derzeit laggt aber deren Server etwas rum :?

von doelf » 27 Jan 2007, 17:11

Danke, Grinch!
Hab's auch mal hier eingebunden:
https://www.au-ja.de/udteam.phtml

Nach oben