ADATAs N005 Pro erhält SuperSpeed-Zertifizierung

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :pukeon: :saw: :stupid: :machinegun: :spank: :zzz: :sunglasses:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: ADATAs N005 Pro erhält SuperSpeed-Zertifizierung

ADATAs N005 Pro erhält SuperSpeed-Zertifizierung

von doelf » 01 Dez 2011, 22:36

Ende Oktober hatte ADATA drei neue Baureihen von USB-Sticks vorgestellt, die allesamt bereits die dritte Generation des USB-Standards beherrschen. Wie der Hersteller nun mitteilt, hat eine der Baureihen die begehrte SuperSpeed-Zertifizierung vom USB Implementers Forum (USB-IF) erhalten.

Bild Es handelt sich hierbei um die schnellste der drei Baureihen, welche auf die Bezeichnung "N005 Pro" hört. Die USB-Sticks dieser Serie sind mit Speicherkapazitäten von 8, 16, 32 und 64 GB erhältlich. Sie enthalten einen Zweikanal-Controller, der sequentielle Leseraten von bis zu 180 MB/s ermöglicht, doch auch die Schreibleistung von maximal 90 MB/s kann sich sehen lassen.

Quelle:
http://www.adata-group.com/

Nach oben