Neues vom Padman

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :pukeon: :saw: :stupid: :machinegun: :spank: :zzz: :sunglasses:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Neues vom Padman

Neues vom Padman

von doelf » 30 Mai 2007, 16:49

Der kürzlich von uns getestete Fun-Shooter World Of Padman soll in Bälde neue Maps bekommen. Im PadPack sollen vier Maps enthalten sein: PadCastle, PadGallery und zwei Varianten von PadCrash. Die Karten wurden ursprünglich für Quake 3 Arena entwickelt und werden derzeit von ENTE für "World Of Padman" überarbeitet. Zudem ist ein Tutorial zur Map-Entwicklung in Vorbereitung.

Die neuen Level sollten eigentlich bereits im Mai erscheinen, doch es gab noch einige Probleme zu lösen. So fanden sich in der PadGallery einige Fotos von Jennifer Love Hewitt, die aufgrund der Urheberrechte entfernt werden mussten. Auf den Bildern in der neuen PadGallery wird das Fotomodell Lara Baumann zu sehen sein, die Fotos stammen von Chris Tim. Modell und Fotograf haben bereits grünes Licht für das Projekt gegeben.

Bild

Hier noch ein Screenshot vom PadCastle:

Bild

Quelle:
http://padworld.myexp.de/

Nach oben