Suche Überwachungskamera: Powerline oder Funk?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :pukeon: :saw: :stupid: :machinegun: :spank: :zzz: :sunglasses:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Suche Überwachungskamera: Powerline oder Funk?

Suche Überwachungskamera: Powerline oder Funk?

von IckMaWieder » 24 Jun 2019, 13:22

Tach zusammen,

ich suche einte gute Überwachungskamera für mein Grundstück. Wichtig ist mir die Sicherheit.
Zuerst habe ich mir überlegt eine Funk-Überwachungskamera zu kaufen. Diese können aber gestört werden und Störungen verursachen, da Überwachungskameras und WLAN-Router im gleichen Frequenzbereich funken.

Nun habe ich gelesen, dass sogenannte Powerline-Überwachungskameras nicht so störempfindlich sind. Diese übertragen ihre Daten über das Stromnetz. Jetzt bin ich am überlegen, mir so welche zuzulegen.

Kann mich da vielleicht jemand beraten? Hat jemand Erfahrugen oder Tipps?

Danke sehr

Nach oben