NVIDIA GeForce 7800GTX vs MSI RX850XT-PE vs Gigabyte 7800GT

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :pukeon: :saw: :stupid: :machinegun: :spank: :zzz: :sunglasses:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: NVIDIA GeForce 7800GTX vs MSI RX850XT-PE vs Gigabyte 7800GT

von doelf » 22 Dez 2005, 01:33

Ich hatte für den Test ja nur die mitgelieferten Treiber nutzen können, den Catalyst 5.12 gab es während des Testes noch nicht. Damit lief die Karte, aber - wie im Test steht - war das alles noch sehr buggy.

Gruß

Michael

von BonKury » 21 Dez 2005, 23:14

naja, die Grafikkarte ist futsch, hab jetzt ne MSI 7800GTX...und am netzteil liegt es gar nicht !

von BonKury » 12 Dez 2005, 21:33

Erkek hat geschrieben:
BonKury hat geschrieben:So hab 5.12 jetzt ! hmm doch mein Catalyst Control Center startet nicht !!
Ich sagte, dafür braucht man das .NET Framework... :roll:
also du meinst ich soll mein jetztiges .NET frame... deinstallieren und neu installieren ??

von Erkek » 12 Dez 2005, 21:29

BonKury hat geschrieben:So hab 5.12 jetzt ! hmm doch mein Catalyst Control Center startet nicht !!
Ich sagte, dafür braucht man das .NET Framework... :roll:

von XY » 12 Dez 2005, 21:23

BonKury hat geschrieben: und sie stürtzt bei JEDEM spiel ab !! ist nur eine frage der Zeit !
So und du hast ein Tagan mit 380 Watt!
Wenn du mich fragst, gehört da ein wenig mehr Saft rein in deinen Rechner ,aber da gibt es sicher Leute die es besser wissen als ich! :oops:
Hatte auch ein Tagan mit 380Watt welches mit meinen P4(3,4 Nothwood) und einer GF 6800GT auch schon aus dem letzt Loch pfeifte und ich glaub das die 1800XL noch ein wenig mehr Saft braucht als die GT.

von BonKury » 12 Dez 2005, 21:01

So hab 5.12 jetzt ! hmm doch mein Catalyst Control Center startet nicht !!

von BonKury » 12 Dez 2005, 20:49

ach netzteil hab ich ein tagan mit 380 watt.

von Erkek » 12 Dez 2005, 20:44

Er fragt nach dem Netzteil nicht nach deinem Betriebssystem ;)

Der aktuellste Treiber ist der 5.12, dafür musst du aber das .NET Framework installieren, hier der Download:

viewtopic.php?t=2730

von BonKury » 12 Dez 2005, 20:38

hab NT 1.1 , German Lang. Pack. und 2.0, hatte vorher ein AGP Mainboard mit einer GF 6800GT und lief gut, hab jetzt einfach Mainboard gewechselt. und neustes BIOS drauf. Lüfter ist ganz normal, die karte wird aber doch bis 60 Grad warm !

Welchen Treiber sollte ich eigentlich installieren ??? Hab jetzt den 5.11 Beta drauf.

von XY » 12 Dez 2005, 20:34

Nur so eine Frage am Rande:
Welches NT hast du und wie schaut es mit der Kühlung aus?
Läuft das Sys mit einer anderen Graka ,oder nicht?

Nach oben