Suche Ersatz für Spannungsregler

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :pukeon: :saw: :stupid: :machinegun: :spank: :zzz: :sunglasses:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Suche Ersatz für Spannungsregler

Re: Suche Ersatz für Spannungsregler

von doelf » 12 Dez 2017, 08:37

Die Datentabelle stammt vom Ricoh Rx5RE20A (=> https://www.e-devices.ricoh.co.jp/en/pr ... 5re-ea.pdf )
Wenn das dein Spannungswandler ist, solltest Du versuchen, diesen wieder zu bekommen. Beim Direktimport muss man meist 1.000 Einheiten oder mehr abnehmen, was keinen Sinn macht. Daher würde ich bei einem lokalen Elektronikfachhändler nachfragen. Alternativ ein Versender für Elektronikbauteile oder ebay.

Gruß

Michael

Re: Suche Ersatz für Spannungsregler

von mrtronics » 12 Dez 2017, 00:15

Tag,
habe nun endlich ein paar Daten über den Spannungregler gefunden:

https://picload.org/view/drwraipr/sprgl.png.html

Was kann ich für ein Ersatzteil nehmen?
Ich weiß nicht welche Daten relevant sind. Danke

Suche Ersatz für Spannungsregler

von mrtronics » 10 Dez 2017, 21:14

Tag,
ich bin auf der suche nach einen passenden Spannungsregler. Leider kenne ich mich nicht so gut aus und vielleicht mag mir ja jemand helfen ein passenden zu finden. Und zwar such ich Ersatz für folgenden Spannungsregler (Aufdruck):
"T1 49AC"

Danke vielmals!

Nach oben