Gibt es oder gab es 3 GB SATA Kabel?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :pukeon: :saw: :stupid: :machinegun: :spank: :zzz: :sunglasses:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Gibt es oder gab es 3 GB SATA Kabel?

Re: Gibt es oder gab es 3 GB SATA Kabel?

von doelf » 16 Jan 2020, 14:59

Und wieder was gelernt :-)

Re: Gibt es oder gab es 3 GB SATA Kabel?

von Mausolos » 16 Jan 2020, 14:39

Ha dees goat itte. : Na das geht nicht.

Das OA bei goat wird einfach als langes offenes O gesprochen, wie beim deutschen ob / offen.

(«gibt's» würde einfach als gippts gesprochen)
Na das würde gehen. : Ha dees tät gange.

Mich würde mal interessieren, wie Peter38 das ausspricht. Da gibt es im schwäbisch-alemannischen Sprachgebiet große Unterschiede.

Re: Gibt es oder gab es 3 GB SATA Kabel?

von doelf » 16 Jan 2020, 14:29

Das gibt's nicht
oder
Das geht nicht
?

Re: Gibt es oder gab es 3 GB SATA Kabel?

von Mausolos » 16 Jan 2020, 11:11

Ich geb' mal 'n Tipp:
itte oder auch itt heißt im Schweizerdeutschen nüt.
:wink:

Re: Gibt es oder gab es 3 GB SATA Kabel?

von doelf » 16 Jan 2020, 10:28

Wenn man bei Google nach "Ha dees goat itte" sucht, wird es verwirrend. Ziegenzucht im antiken Theben?!?

Re: Gibt es oder gab es 3 GB SATA Kabel?

von Mausolos » 15 Jan 2020, 17:14

Ha dees goat itte.

Re: Gibt es oder gab es 3 GB SATA Kabel?

von doelf » 15 Jan 2020, 13:47

Wenn man schon sonst nichts hinterlässt, dann wenigstens Erinnerungen ans Entrümpeln :-)

Re: Gibt es oder gab es 3 GB SATA Kabel?

von Mausolos » 15 Jan 2020, 12:35

Und wenn man sucht, dann findet man nicht, weil für jedes Hobby „Kisten“ herumfahren.
Die Hinterbliebenen dürfen den ganzen Kruscht später dann entsorgen. :shock:

Re: Gibt es oder gab es 3 GB SATA Kabel?

von doelf » 15 Jan 2020, 00:01

Diese Kisten kenne ich auch :-)

Re: Gibt es oder gab es 3 GB SATA Kabel?

von Peter38 » 14 Jan 2020, 16:09

Ja, danke für die Info.
Bei mir hat sich Krempel über mehr als 30 jahre angesammelt. Was sagt man den Schwaben immer nach? "Nix wegwerfe, man könnte es ja...." usw.
Habe einen ganzen Korb voller Lüfter auf die Deponie gebracht, dabei noch so ganz kleine, es gab da mal so was wie Intel 386.... dann habe ich auch alle Genrationen von AMD mit gemacht. Entsprechend ist meine Kabel Sammlung, von Adapter- und Zusatzkarten ganz zu schweigen.
Manchmal schaut man wehmütig in die Kartons!
Ja Mausolos, Du hast natürlich Recht. Ich mache einen clean cut. Diese SATA Kabel mit Verriegelung nutze ich schon viele Jahre.
Ach ja, nur so als Randnotiz: in meinem Bastellraum im Keller habe ich noch einen Pc mit einem EPOX 8RDA6+Pro Board (war mal sündhaft teuer) und Athlon XP CPU. Da werkeln neben SATA auchh noch IDE HD's !
System ist natürlich XP :D :D Läuft noch immer, brauche ich hin und wieder wenn ich zu faul bin Treppen zu steigen.
Grüße,
Peter

Nach oben