Postillon lol - und andere und Realsatiren

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :pukeon: :saw: :stupid: :machinegun: :spank: :zzz: :sunglasses:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Postillon lol - und andere und Realsatiren

Re: Postillon lol - und andere und Realsatiren

von doelf » 25 Sep 2020, 11:28

Sag ich doch immer: Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.
Aber wer nimmt dann die ganzen Niederländer und ihre Wohnwagen auf?
Wo sollen wir in Zukunft unseren Käse her bekommen?
Und all das nasse Gras, das ja getrocknet schon wie'n nasser Hund riecht!

Re: Postillon lol - und andere und Realsatiren

von neO » 24 Sep 2020, 17:53

(..)
Das Eis des Südkontinents speichert mehr als die Hälfe des Süßwassers der Erde. Würde es komplett tauen, würde der weltweite Meeresspiegel um etwa 58 Meter steigen. Das wäre freilich ein sehr langfristiges Extremszenario, (..)
https://www.spiegel.de/wissenschaft/nat ... 1a4c607c4a

Re: Postillon lol - und andere und Realsatiren

von neO » 24 Sep 2020, 17:44

:mrgreen: :mrgreen:
Update kommt: Bill Gates kündigt Covid-20 an
https://www.der-postillon.com/2020/05/covid-20.html?m=1

Re: Postillon lol - und andere und Realsatiren

von neO » 24 Sep 2020, 17:41

Die nächste Welle kann kommen, es gibt genug Papier!


Postillon:


Milliarden-Deal: Hakle plant Übernahme von "Bild"-Zeitung


:mrgreen:
(..) Insgesamt erhoffe man sich durch die Fusion Synergieeffekte und Innovationsaustausch.(..)
(..)

(..)

(..)

https://www.der-postillon.com/2020/09/h ... d.html?m=1

Re: Postillon lol - und andere und Realsatiren

von neO » 23 Sep 2020, 21:09

Postillon:

Freidrich Merz, Blackrock
7. Er arbeitete in den letzten Jahren für das galaktische Imperium.
Vor seiner Rückkehr in die Politik verdiente der CDU-Politiker sein Geld als Darth Merz an der Seite von Imperator Palpatine. Dort war er hauptsächlich für den Einkauf von Todessternen, das Erwürgen von Rebellen mithilfe der Macht und das Controlling zuständig. Außerdem hatte er Aufsichtsratsposten bei Mordor Inc., in der Hölle sowie bei Borussia Dortmund.
https://www.der-postillon.com/2018/11/9 ... z.html?m=1

Re: Postillon lol - und andere und Realsatiren

von neO » 23 Sep 2020, 18:26

Usa

Trump spricht weiterhin von möglicher Manipulation der Briefwahl. FBI und Cisa warnen, dass Kriminelle Zweifel am Ergebnis streuen könnten


https://www.derstandard.de/story/200012 ... reitet-sie

Re: Postillon lol - und andere und Realsatiren

von neO » 23 Sep 2020, 18:22

Thailand:
"Wir haben Ihren Müll in einem Karton eingesammelt und schicken ihn zu Ihnen nach Hause. Das soll Ihnen eine Lehre sein, nie wieder irgendwo Abfälle einfach wegzuwerfen."
https://www.derstandard.de/story/200012 ... erschicken

Und noch einen saftigen Strafzettel dazu.

Re: Postillon lol - und andere und Realsatiren

von neO » 23 Sep 2020, 18:17

Politischer Mord, wie von den USA vorgelebt, gangbares Konzept für die EU?
US-Präsident Trump räumte letzte Woche ein, Mordanschläge auf Assad und das Oberhaupt des Islamischen Staates geplant zu haben - was in Deutschland weder in der Presse noch in der Politik auf ein kritisches Echo stieß. Wäre für Sie politischer Mord, der offenbar hierzulande sozial akzeptiert ist, ein gangbares Konzept (..)


Satire Partei "Die Partei":
(..) Spontan würde ich es für extrem hoffnungslose Fälle in Erwägung ziehen, etwa bei Verkehrsminister Andi B. Scheuert. Aber die Vor- und Nachteile würde ich vorher gern ausführlich diskutieren, ebenso die ethische Komponente.
https://www.heise.de/tp/features/Ich-ha ... 09978.html

Re: Postillon lol - und andere und Realsatiren

von neO » 23 Sep 2020, 14:41

Nach Corona-Hotspot in Kneipe: (..) und (..) sauer, weil Gesundheitsamt sie nicht benachrichtigte
https://www.der-postillon.com/2020/09/f ... n.html?m=1

Re: Postillon lol - und andere und Realsatiren

von neO » 23 Sep 2020, 14:09

Handelskrieg: China bereitet Sanktionen gegen ausländische Firmen vor


https://www.heise.de/news/Handelskrieg- ... 07693.html

US Firmen die Taiwan mit () Waffen beliefern sind mögliche erste Kandiaten.

Nach oben