Intel PROSet/Wireless Software 10.5.0.1

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :pukeon: :saw: :stupid: :machinegun: :spank: :zzz: :sunglasses:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Intel PROSet/Wireless Software 10.5.0.1

Intel PROSet/Wireless Software 10.5.0.1

von doelf » 26 Aug 2006, 22:56

Anfang August gestand Intel schwere Sicherheitslücken (siehe: viewtopic.php?t=3880 ) in den hauseigenen W-LAN Treibern ein und veröffentlichte einige Software- und Treiber-Updates. Doch einige der neuen Treiber hatten ein Speicherleck (siehe: viewtopic.php?t=4034 ) und belegten mit zunehmender Anwendungsdauer mehr und mehr Arbeitsspeicher.

Nun liegt abermals eine neue Version der Intel PROSet/Wireless Software mit der Versionsnummer 10.5.0.1 vor. Sie eignet sich für den Einsatz mit folgenden Produkten:

* Intel PRO/Wireless 3945ABG Network Connection
* Intel PRO/Wireless 2915ABG Network Connection
* Intel PRO/Wireless 2200BG Network Connection

Intel bietet eine Identifikationssoftware für den Wireless-LAN Controller an, so dass der Benutzer sehr einfach feststellen kann, ob er eine der betroffenen W-LAN Lösungen verwendet:
http://support.intel.com/support/wirele ... 005905.htm

Download: Intel PROSet/Wireless Software 10.5.0.1 (Windows 32- oder 64-Bit)
http://support.intel.com/support/wirele ... 010623.htm

Nach oben