ChromeOS 20 für Chromebooks von Acer und Samsung

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :pukeon: :saw: :stupid: :machinegun: :spank: :zzz: :sunglasses:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: ChromeOS 20 für Chromebooks von Acer und Samsung

ChromeOS 20 für Chromebooks von Acer und Samsung

von doelf » 12 Jul 2012, 14:43

Google hat sein Betriebssystem ChromeOS auf die Version 20.0.1322.54 aktualisiert. Das Update, welches automatisch eingespielt wird, bringt ein paar neue Funktionen und verbessert zudem die Stabilität und die Sicherheit der Laptops.

Die neue Version von ChromeOS unterstützt den Web-Speicher "Google Drive" und ermöglicht die Offline-Nutzung von "Google Docs". "Pepper Flash" wurde aktualisiert und die Benutzeroberfläche für Cr-48-Systeme angepasst. Zudem wird beim Cr-48 nun ein quelloffener Treiber für das Touchpad verwendet. Weiterhin ist eine neue Firmware für Samsungs Chromebook Series 5 550 enthalten und es wurden mehrere Abstürze behoben.

ChromeOS 20 ist für die Chromebooks der Baureihen Acer AC700, Samsung Series 5, Chromebook Series 5 550 und Chromebox Series 3 sowie das Testsystem Cr-48 erhältlich. Laut Google wurde mit der Verbreitung der neuen Version bereits begonnen und die Chromebooks werden sich im Laufe der nächsten Tage automatisch aktualisieren.

Quelle:
http://googlechromereleases.blogspot.de ... books.html

Nach oben