iOS 7.0.4 behebt FaceTime-Problem & beendet Gratis-Einkäufe

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :pukeon: :saw: :stupid: :machinegun: :spank: :zzz: :sunglasses:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: iOS 7.0.4 behebt FaceTime-Problem & beendet Gratis-Einkäufe

iOS 7.0.4 behebt FaceTime-Problem & beendet Gratis-Einkäufe

von doelf » 15 Nov 2013, 14:08

Apple hat iOS auf die Version 7.0.4 aktualisiert. Das Update bringt nicht näher beschriebene "Fehlerbereinigungen und Verbesserungen". Zudem wurde ein Problem behoben, das bei einigen Benutzern die FaceTime-Anrufe verhinderte. Und auch mit den Gratiseinkäufen ist jetzt Schluss.

Wie den Sicherheitshinweisen zu iOS 7.0.4 zu entnehmen ist, wurde eine Schwachstelle geschossen, aufgrund derer sich Einkäufe im App-Store ohne ausreichende Autorisierung abschließen ließen. So konnten angemeldete Benutzer sowohl Apps als auch In-App Inhalte bekommen, ohne den Bezahlvorgang mit ihrem Passwort zu bestätigen.

Quelle:
http://support.apple.com/kb/DL1701

Nach oben