MSI N560GTX-Ti Twin Frozr II/OC: Viel Leistung, fairer Preis

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :pukeon: :saw: :stupid: :machinegun: :spank: :zzz: :sunglasses:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: MSI N560GTX-Ti Twin Frozr II/OC: Viel Leistung, fairer Preis

MSI N560GTX-Ti Twin Frozr II/OC: Viel Leistung, fairer Preis

von doelf » 20 Apr 2011, 08:41

Mit der MSI N560GTX-Ti Twin Frozr II/OC geht unsere aktuelle Serie von Grafikkartentests in die zweite Runde, nachdem wir am Montag bereits das Modell MSI N570GTX Twin Frozr II/OC vorgestellt hatten. Zum Wochenende werden wir uns mit der brandneuen MSI R6950 Twin Frozr III Power Edition/OC schließlich noch eine dritte, herstellerseitig übertaktete Grafikkarte ansehen.

Bild

Mit den Modellen der Baureihe "Twin Frozr" wendet sich MSI an anspruchsvolle Kunden, die auf eine hohe 3D-Leistung Wert legen, zugleich aber auch eine leise Kühlung wünschen. Die MSI N560GTX-Ti Twin Frozr II/OC markiert hierbei den aktuellen Einstieg in die Baureihe, jedenfalls soweit es die Grafikprozessoren von NVIDIA betrifft. Mit Straßenpreisen unter 200 Euro ist die MSI N560GTX-Ti Twin Frozr II/OC zudem die preiswerteste der drei getesteten Modelle.

Zum Artikel: MSI N560GTX-Ti Twin Frozr II/OC - Viel Leistung zum fairen Preis
https://www.au-ja.de/review-msi-n560gtx ... oc-1.phtml

Nach oben