Postillon lol

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :pukeon: :saw: :stupid: :machinegun: :spank: :zzz: :sunglasses:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Postillon lol

Re: Postillon lol

von neO » 14 Jun 2019, 22:25

USA: "Iran hat Tanker mit Saddams Massenvernichtungswaffen angegriffen!"

https://www.der-postillon.com/2019/06/w ... n.html?m=0

Re: Postillon lol

von The Grinch » 22 Mär 2019, 06:21

Es gibt so vieles was im Titel "Wissenschaft" stehen hat, was nicht darunter fallen sollte!

Re: Postillon lol

von doelf » 21 Mär 2019, 08:42

Ist der Bachelor nicht so ein Vollpfosten, der irgendwelchen paarungswilligen Schönheits-OP-Opfern "ohne finanzielle Interessen" Rosen darreichen muss? Ich glaube das läuft unter TV-Prostitution, nicht unter Wissenschaft. :twisted:

Re: Postillon lol

von The Grinch » 21 Mär 2019, 05:30

Bezeichnen sich nicht alle Studierten, also Ingenieure, Bachelor oder Master, sich als Wissenschaftler?

:lol:

Re: Postillion lol

von doelf » 20 Mär 2019, 13:04

Die Statistik leuchtet mir ein: Nur Vollidioten können auf die Idee kommen, dass alle anderen Vollidioten sind. Was wiederum beweist, dass alle anderen Vollidioten sind. Und ja, auch ich war mir dessen immer schon bewusst! :twisted:

Re: Postillion lol

von neO » 19 Mär 2019, 23:28

Ich wußte es!

" Wissenschaftlich erwiesen: Alles Vollidioten außer Ihnen "
https://www.der-postillon.com/2015/03/w ... alles.html

Re: Postillion lol

von neO » 09 Mär 2019, 00:33

Die Wahrheit über SUV-Mamas und ihre 2,5 Tonner mit dem dicken Hintern.

https://www.der-postillon.com/2019/03/suv-kind.html

Re: Postillion lol

von doelf » 06 Mär 2019, 13:16

Tolle Idee, insbesondere für Kunden in kälteren Gebieten, wo der Diesel schon mal einfriert ;-)

Re: Postillion lol

von neO » 05 Mär 2019, 20:54

Geniale Motornachrüstung für Dieselverbotszonen

https://www.der-postillon.com/2017/08/c ... ybrid.html

Re: Postillion lol

von neO » 05 Mär 2019, 20:53

Was haben die US-Waffenlobby und die deutsche Autolobby gemeinsam?

Genau, viele tolerierte Todesopfer.

https://www.der-postillon.com/2019/01/tempolimit.html

Nach oben