Die Suche ergab 6782 Treffer

von The Grinch
11 Dez 2018, 05:35
Forum: Aktuelles [News]
Thema: Kolumne: Hallo, ich Microsoft
Antworten: 2
Zugriffe: 56

Re: Kolumne: Hallo, ich Microsoft

Der Kalauer der Woche!

Mehr davon.
von The Grinch
09 Dez 2018, 07:00
Forum: Bla? Bla! Bla! [Off Topic]
Thema: The world of tomorrow... - don't try to get offline, we warned you!!!
Antworten: 25
Zugriffe: 756

Re: The world of tomorrow... - don't try to get offline, we warned you!!!

Ja, wenn man sich mal eine Bundestagsdebatte ansieht,
dann kann man durchaus verstehen das Verbal-Gonorrhö allergische Reaktionen hervorrufen kann!
von The Grinch
08 Dez 2018, 07:56
Forum: Aktuelles [News]
Thema: Huaweis Finanzchefin auf Ersuchen der USA in Kanada festgenommen
Antworten: 3
Zugriffe: 83

Re: Huaweis Finanzchefin auf Ersuchen der USA in Kanada festgenommen

Die Informationen sind so gesichert wie der Irak super gefährliche Waffen hatte,
um das als Grund vor zu schieben damit man da einmarschieren kann!

Das die CIA damals Nebelkerzen geworfen hat, und (da bin ich mir ziemlich sicher) auch gelogen hat das sich die Balken biegen,
ist hinreichend bekannt.
von The Grinch
07 Dez 2018, 05:38
Forum: Bla? Bla! Bla! [Off Topic]
Thema: The world of tomorrow... - don't try to get offline, we warned you!!!
Antworten: 25
Zugriffe: 756

Re: The world of tomorrow... - don't try to get offline, we warned you!!!

Ich durfte so ein Kraftpaket bei uns in der Ecke (oder wie hier auch gerne liebevoll genannt "Hecke") bei
der Arbeit zusehen - das sind Muskelpaket mit dem Gemüt eines Amboss!
von The Grinch
06 Dez 2018, 05:37
Forum: Bla? Bla! Bla! [Off Topic]
Thema: The world of tomorrow... - don't try to get offline, we warned you!!!
Antworten: 25
Zugriffe: 756

Re: The world of tomorrow... - don't try to get offline, we warned you!!!

Ich bevorzuge Kaltblüter, die kann man wenigstens im Wald zum Holzrücken nutzen!
Die komischen Klappergäule zum Reiten sind ja zu sonst nix nütze.
von The Grinch
06 Dez 2018, 05:35
Forum: Aktuelles [News]
Thema: Energiewende Vorreiter Deutschland kastriert sich selbst:
Antworten: 320
Zugriffe: 42461

Re: Energiewende Vorreiter Deutschland kastriert sich selbst:

Der Bauer fährt ja auch nicht mit seinem Trecker ins Parkhaus Tja, Du lebst ja auch "fast" in der Stadt, solche Eskapaden gibt's hier auf dem Land durchaus! Und JA, ich fahre 90% den Wagen ganz normal auf der Straße! Und es ist mir immer noch EGAL! Aber ich vergaß, ich fahre ja kein SUV-Plastebombe...
von The Grinch
05 Dez 2018, 05:46
Forum: Bla? Bla! Bla! [Off Topic]
Thema: The world of tomorrow... - don't try to get offline, we warned you!!!
Antworten: 25
Zugriffe: 756

Re: The world of tomorrow... - don't try to get offline, we warned you!!!

Es braucht doch keine Blackbox mehr, die modernen Fahrzeuge speichern doch mittlerweile eh alles, ohne das der Fahrzeughalter/Führer was davon weiß (oder wissen will)! Und mit der Einführung von E-Call steht doch auch der sofortigen Benachrichtigung bei Fehlverhalten nichts mehr im Wege, man müsste ...
von The Grinch
05 Dez 2018, 05:38
Forum: Aktuelles [News]
Thema: Energiewende Vorreiter Deutschland kastriert sich selbst:
Antworten: 320
Zugriffe: 42461

Re: Energiewende Vorreiter Deutschland kastriert sich selbst:

Ich fahre ein Gelände-SUV, natürlich mit Diesel (was sonst!), fliege aber NICHT drei mal im Jahr in Urlaub!

Hab ich deswegen ein schlechtes Gewissen?
NEIN
Diese unsägliche Diskussion geht mir echt komplett am Arsch vorbei.
von The Grinch
05 Dez 2018, 05:36
Forum: Aktuelles [News]
Thema: Der Absatz von Grafikkarten ist massiv eingebrochen
Antworten: 1
Zugriffe: 46

Re: Der Absatz von Grafikkarten ist massiv eingebrochen

Wird auch Zeit das die Preise sich mal wieder auf normalen Niveau bewegen!