Die Suche ergab 124 Treffer

von Pizzaesser
10 Nov 2008, 22:06
Forum: Aktuelles [News]
Thema: Au-Ja Herbst 2008 Gewinnspiel
Antworten: 12
Zugriffe: 2404

Re: Au-Ja Herbst 2008 Gewinnspiel

Und ich dachte schon die hätten einfach alle ihre Freundinnen zusätzlich mitspielen lassen um die Gesamtgewinnchance etwas zu pimpen. Nicht dass ich jemals auf solch verwerfliche Ideen kommen würde... :D
Nuja, Glückwunsch an alle!
von Pizzaesser
22 Okt 2008, 09:54
Forum: Aktuelles [News]
Thema: Verbrauch: Golf V TDI-Bluemotion vs Golf III TD
Antworten: 2
Zugriffe: 515

Re: Verbrauch: Golf V TDI-Bluemotion vs Golf III TD

Ich stand ja auch vor der Wahl, meinen alten 3er Golf zu ersetzen oder nicht. Ich war ja der Meinung neuere Autos würden weniger verbrauchen, aber mein alter liegt bei 6,8 - 7,1 L Benzin/100 km....guck ich mir die Autos an, die da lohnenswert weniger verbrauchen, da behalt ich doch lieber den Golf. ...
von Pizzaesser
30 Sep 2008, 18:11
Forum: Aktuelles [News]
Thema: Notebooks: LED-Backlight im kommen
Antworten: 9
Zugriffe: 1403

Re: Notebooks: LED-Backlight im kommen

Hat der EEE PC 1000H eigentlich auch schon ein LED Backlight?
Ich habe natürlich schon gegoogelt, aber man findet widersprüchliche Informationen. Jedenfalls empfinde ich das Ding schon bei unter 50% Brightness als ganz schön hell. Hätte mein großer doch auch nur so ein Display.
von Pizzaesser
29 Apr 2008, 12:36
Forum: Aktuelles [News]
Thema: AMD-Tests auf Au-Ja Mangelware
Antworten: 18
Zugriffe: 2798

Re: AMD-Tests auf Au-Ja Mangelware

Obwohl meine letzten 5-6 Rechner von AMDs befeuert worden sind muss ich doch sagen: Ich bin nach 3 Monaten mit meinem neuesten Rechenknecht immer noch sehr sehr froh einfach mal auf eine C2D Intel Plattform gesetzt zu haben. Zumindest habe ich subjektiv nicht das Gefühl für hunderte Euronen halbgare...
von Pizzaesser
29 Feb 2008, 13:14
Forum: Probleme und Lösungssuche [Problems und Troubleshooting]
Thema: CMOS-Batterie ständig leer
Antworten: 4
Zugriffe: 1454

Re: CMOS-Batterie ständig leer

Meiner bescheidenen Meinung nach gabs da mal so ne Art Standardfehler für sich ständig entleerende Bios-Batterien. Der zuständige Pufferelko ist hinüber, so daß ständig ein kleiner Strom aus der Batterie fließt. Ich schalte meine Rechner auch seit Jahren per Schaltleiste komplett aus und habe diesbe...
von Pizzaesser
27 Feb 2008, 13:47
Forum: Neue Downloads [ New Downloads ]
Thema: Service Pack 1 für Windows Vista 64-Bit bereits verfügbar
Antworten: 7
Zugriffe: 2010

Re: Service Pack 1 für Windows Vista 64-Bit bereits verfügbar

Mal gucken was bei denen passiert die nun überraschend die SP1 Beta drauf haben. Ich hab nämlich männlicher Weise natürlich vor der Installation keinen Wiederherstellungspunkt gesetzt.
von Pizzaesser
18 Feb 2008, 22:55
Forum: Aktuelles [News]
Thema: "Finger weg vom Service-Pack für Vista"
Antworten: 4
Zugriffe: 1188

Re: "Finger weg vom Service-Pack für Vista"

Drum wart ich just noch ein paar Tage bis das Superduper-SP offiziell erschienen ist und lese am Tage X+1 quer durch die Foren, auf was man so achten muß Vista 64 läuft zumindest hier akzeptabel. Manches scheint schneller zu laden, Games sind mit XP gleichauf, manchmal rappelt die Platte suspekt rum...
von Pizzaesser
14 Feb 2008, 20:25
Forum: Aktuelles [News]
Thema: Windows Vista SP1: Datei-Kopien schneller und langsamer
Antworten: 10
Zugriffe: 1527

Re: Windows Vista SP1: Datei-Kopien schneller und langsamer

Gibts überhaupt irgendeine plausible Aussage dazu wodurch simples Kopieren unter Umständen (wie bei meinem alten Rechner vor nem Jahr) so verlangsamt wird? Ich mein, kriegen sie es einfach technisch nicht in den Griff? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Hab am Wochenende mal die 64 Bit Scheib...
von Pizzaesser
06 Feb 2008, 15:54
Forum: Testberichte [Reviews]
Thema: Im Test: ASUS EeePC 4G, ein Sub-Notebook für 299,- Euro
Antworten: 37
Zugriffe: 9601

Re: Im Test: ASUS EeePC 4G, ein Sub-Notebook für 299,- Euro

Bleibt für meine Wenigkeit nur das Warten auf die Version mit grösserem Display bzw. gebräuchlicherer Auflösung. XP scheint ja Darstellungstechnisch krampfig zu sein, das Linux will ich mir trotz(oder gerade wegen? :D ) diverser Erfahrungen in dem Bereich irgendwie nicht geben. Spätestens wenn meine...
von Pizzaesser
31 Jan 2008, 09:48
Forum: Probleme und Lösungssuche [Problems und Troubleshooting]
Thema: Lüfter per Kondensator auf die Sprünge helfen?
Antworten: 8
Zugriffe: 1215

Re: Lüfter per Kondensator auf die Sprünge helfen?

Lüfter abbauen, an die 12 V vom PC Netzteil hängen (schwarz + gelb), dreht er an is gut, dreht er nicht an isser hin.