Die Suche ergab 1207 Treffer

von Mausolos
02 Jul 2020, 12:43
Forum: Aktuelles [News]
Thema: Bayern: Freie Wähler präsentieren das Passwort ihrer Datenbank
Antworten: 9
Zugriffe: 737

Re: Bayern: Freie Wähler präsentieren das Passwort ihrer Datenbank

Zu diesem Zweck kann man sich jetzt schon den »CSU-Obst- und Gemüsebeutel« kaufen. :wink:
von Mausolos
01 Jul 2020, 17:51
Forum: Aktuelles [News]
Thema: Bayern: Freie Wähler präsentieren das Passwort ihrer Datenbank
Antworten: 9
Zugriffe: 737

Re: Bayern: Freie Wähler präsentieren das Passwort ihrer Datenbank

Für CSU-Mützen, CSU-Schals, CSU-Aufnäher, CSU-Kaffeetassen, CSU-Kühlschrankmagnete? :lol:
von Mausolos
01 Jul 2020, 13:23
Forum: Aktuelles [News]
Thema: Bayern: Freie Wähler präsentieren das Passwort ihrer Datenbank
Antworten: 9
Zugriffe: 737

Re: Bayern: Freie Wähler präsentieren das Passwort ihrer Datenbank

doelf hat geschrieben:
17 Okt 2018, 12:41
»Freie Wähler präsentieren das Passwort ihrer Datenbank«

Probleme auch bei der CSU
Geil! :D
von Mausolos
30 Jun 2020, 12:56
Forum: Testberichte [Reviews]
Thema: Upgrade extrem: M.2-SSD am IDE-Anschluss
Antworten: 6
Zugriffe: 282

Re: Upgrade extrem: M.2-SSD am IDE-Anschluss

Pentium M (Centrino Generation 2) Wenn auf dem Notebook Linux läuft, könntest du doch mal Interesse halber einen Benchmark starten. openssl speed rsa4096 -multi $(grep -c ^processor /proc/cpuinfo) Ein Intel Atom N270 schafft: sign verify sign/s verify/s rsa 4096 bits 0.257439s 0.004089s 3.9 244.5
von Mausolos
29 Jun 2020, 21:10
Forum: Testberichte [Reviews]
Thema: Upgrade extrem: M.2-SSD am IDE-Anschluss
Antworten: 6
Zugriffe: 282

Re: Upgrade extrem: M.2-SSD am IDE-Anschluss

Welche CPU steckt denn in diesem Notebook?
Da du im Artikel von einem Intel-Chipsatz (Southbridge) sprichst, wird sie wohl von Intel sein.
von Mausolos
17 Jun 2020, 10:50
Forum: Testberichte [Reviews]
Thema: UPDATE - Kontaktverfolgung per Smartphone - Hintergründe und Analyse
Antworten: 38
Zugriffe: 3373

Re: UPDATE - Kontaktverfolgung per Smartphone - Hintergründe und Analyse

Krass finde ich, dass es —fast gar Trittbrettfahrer— mit ihren privaten Corona-Apps gibt! Darauf muss man erst mal kommen, nur mit dem Suchbegriff « Robert Koch Institut » die richtige App zu bekommen. Der DLF meldete heute in den 10.30 Uhr-Nachrichten, dass die Deutschland-Corona-Warn-App schon 6,5...
von Mausolos
16 Jun 2020, 12:13
Forum: Testberichte [Reviews]
Thema: UPDATE - Kontaktverfolgung per Smartphone - Hintergründe und Analyse
Antworten: 38
Zugriffe: 3373

Re: UPDATE - Kontaktverfolgung per Smartphone - Hintergründe und Analyse

Und es gibt jetzt eine dritte Artikelseite mit dem ersten Eindruck der App, die es gestern Abend noch nicht gab. :)
Artikel: Kontaktverfolgung per Smartphone - Hintergründe und Analyse
von Mausolos
10 Jun 2020, 20:28
Forum: Probleme und Lösungssuche [Problems und Troubleshooting]
Thema: Grafikkarte für 64 und 32 Bit System.
Antworten: 11
Zugriffe: 696

Re: Grafikkarte für 64 und 32 Bit System.

Beim Micrografx Designer fliegt auch unter Windows 10 32-Bit immer wieder die ntvdm.exe (Windows Win16 Application Launcher) ab. Also 16-Bit-Code. Die Grafik einer VM sollte dafür aber ausreichen. Hauptsache das läuft unter Windows XP oder Vista halbwegs stabil. Ich habe noch ein Windows 2000 (SP4)...
von Mausolos
10 Jun 2020, 10:53
Forum: Probleme und Lösungssuche [Problems und Troubleshooting]
Thema: Grafikkarte für 64 und 32 Bit System.
Antworten: 11
Zugriffe: 696

Re: Grafikkarte für 64 und 32 Bit System.

Warum installierst du Micrografx "Designer Suite" nicht in eine Virtuelle Maschine unter WinX (64bit)? Hast du die Pro-Version?

Micrografx "Designer Suite" kann doch sicher auch unter WinXP in Virtualbox / Vmware / Hyper-V laufen.
Dann brauchst du keine alte Hardware in den neuen PC einzubauen.
von Mausolos
09 Jun 2020, 22:15
Forum: Aktuelles [News]
Thema: Hail to the Psychopope...
Antworten: 5
Zugriffe: 374

Re: Hail to the Psychopope...

Joyeux anniversaire!

Il vaut mieux savoir un peu de tout que tout sur très peu.
Blaise Pascal