Die Suche ergab 4069 Treffer

von Loner
28 Mai 2020, 16:09
Forum: Neue Downloads [ New Downloads ]
Thema: Neues FRITZ!OS Labor für FRITZ!Box 7590 und 7490
Antworten: 7
Zugriffe: 960

Re: Neues FRITZ!OS Labor für FRITZ!Box 7590 und 7490

Zum Glück scheinen meine Eltern noch nichts davon gemerkt zu haben :)
von Loner
21 Mai 2020, 16:58
Forum: Aktuelles [News]
Thema: Bundesverfassungsgericht kippt BND-Gesetz
Antworten: 5
Zugriffe: 887

Re: Bundesverfassungsgericht kippt BND-Gesetz

ich erwarte bei dem Haufen korrupter Selbstbediener im Bundestag nichts anderes, unterdurchschnittlich intelligent, überdurchschnittlich gierig. Fürs Verfassungsgericht braucht man es genau anders herum. Da hatte man sich bei der Gewaltenteilung schon was dabei gedacht.
von Loner
20 Mai 2020, 21:55
Forum: Aktuelles [News]
Thema: Bundesverfassungsgericht kippt BND-Gesetz
Antworten: 5
Zugriffe: 887

Re: Bundesverfassungsgericht kippt BND-Gesetz

ein Hoch auf unser Verfassungsgericht!
von Loner
14 Mai 2020, 19:14
Forum: Neue Downloads [ New Downloads ]
Thema: FRITZ!OS Labor 07.19: Updates für FRITZ!Box 7590, 7490, 6590 Cable, 6490 Cable
Antworten: 4
Zugriffe: 527

Re: FRITZ!OS Labor 07.19: Updates für FRITZ!Box 7590, 7490, 6590 Cable, 6490 Cable

Finde es schon komisch, dass die 7580 keine Labor Firmware bekommt, obwohl sie jünger als die 7490 ist und der 7590 technisch fast ebenbürtig :(
von Loner
12 Mai 2020, 13:01
Forum: Bla? Bla! Bla! [Off Topic]
Thema: Au-Ja.de präsentiert: Der Soundtrack zur Isolation
Antworten: 78
Zugriffe: 8866

Re: Au-Ja.de präsentiert: Der Soundtrack zur Isolation

Wo hast du den Soundtrack denn überall vermarktet?

Auf Spotify angelegt? Anderen Magazinen zum Plugin angeboten? o.ä.?

Ich fand die Idee super und auch die Auswahl der Titel sehr gelungen. An der Qualität hat es bestimmt nicht gelegen. Auch wenn es nicht immer ganz mein Geschmack war.
von Loner
07 Mai 2020, 07:51
Forum: Bla? Bla! Bla! [Off Topic]
Thema: Au-Ja.de präsentiert: Der Soundtrack zur Isolation
Antworten: 78
Zugriffe: 8866

Re: Au-Ja.de präsentiert: Der Soundtrack zur Isolation

Schönes Lied, von dem es auch ein paar gute Cover gibt.