Die Suche ergab 4008 Treffer

von Loner
24 Mär 2019, 23:06
Forum: Bla? Bla! Bla! [Off Topic]
Thema: Scheiße, das war knapp
Antworten: 7
Zugriffe: 293

Re: Scheiße, das war knapp

Auf dem Heimweg waren alle Straßen rund um unseren Wohnort (Roetgen, Eifel) dicht. Aus dem Radio erfuhren wir dann von einem Tornado, der durch die Gemeinde gezogen war: https://www1.wdr.de/nachrichten/sturmtief-franz-100.html https://www.aachener-zeitung.de/lokales/eifel/roetgen/tornado-in-roetgen...
von Loner
09 Mär 2019, 23:37
Forum: Bla? Bla! Bla! [Off Topic]
Thema: Was hört ihr für Musik?
Antworten: 47
Zugriffe: 4543

Re: Was hört ihr für Musik?

ich geh dieses Jahr zu Demons&Wizards :)
von Loner
08 Mär 2019, 18:26
Forum: Aktuelles [News]
Thema: Finanzen von Tesla sehen angeblich (nicht) gut aus
Antworten: 81
Zugriffe: 4418

Re: Finanzen von Tesla sehen angeblich (nicht) gut aus

Meiner nicht, ich nutze den nur privat und bezahle den faktisch auch per Gehaltsumwandlung. Am Ende profitiere ich halt von de Großkundenkonditionen und dem All inclusive Leasing. An die erlaubten Kilometerleistungen komme ich im Leben nicht ran. Von daher wäre in meinem Fall der Passat Variant GTE ...
von Loner
07 Mär 2019, 14:09
Forum: Aktuelles [News]
Thema: Finanzen von Tesla sehen angeblich (nicht) gut aus
Antworten: 81
Zugriffe: 4418

Re: Finanzen von Tesla sehen angeblich (nicht) gut aus

Für mich sieht die Rechnung anders aus. Als Firmenleasing müsste ich nur die Hälfte des Listenpreises versteuern. Unterhaltskosten sind flatrate und nach 18 Monaten gibts nen neuen Akku samt neuem Auto. Da wäre das interessant.
von Loner
07 Mär 2019, 13:13
Forum: Aktuelles [News]
Thema: Finanzen von Tesla sehen angeblich (nicht) gut aus
Antworten: 81
Zugriffe: 4418

Re: Finanzen von Tesla sehen angeblich (nicht) gut aus

Wenn wir im Hof ne Lademöglichkeit hätten, wäre der Passat GTE höchst interessant. Die meisten Fahrten sind tatsächlich Kurzstrecken in der Stadt. Da würde die Reichweite von bis zu 50km völlig ausreichen. Die meisten Kilometer machen wir dann aber doch auf der Autobahn als Langstrecke und da hätte ...
von Loner
05 Mär 2019, 22:31
Forum: Aktuelles [News]
Thema: Finanzen von Tesla sehen angeblich (nicht) gut aus
Antworten: 81
Zugriffe: 4418

Re: Finanzen von Tesla sehen angeblich (nicht) gut aus

Was hat ein Unfall mit den Finanzdaten von Tesla zu tun? Nur weil ein VW Golf irgend wo auf dieser Welt einen Unfall baut geht VW nicht gleich pleite! Mit den Finanzdaten vielleicht nicht so viel, aber doch mit dem Börsenkurs. Letzterer sollte ja ungefähr dem Gegenwert der abgezinsten zukünftigen Z...
von Loner
04 Mär 2019, 22:54
Forum: Aktuelles [News]
Thema: Finanzen von Tesla sehen angeblich (nicht) gut aus
Antworten: 81
Zugriffe: 4418

Re: Finanzen von Tesla sehen angeblich (nicht) gut aus

bei deren Fluktuation im Controlling muss man sich ja fragen, ob der Buchwert berechnet oder erwürfelt ist :)
von Loner
01 Feb 2019, 13:21
Forum: Neue Downloads [ New Downloads ]
Thema: FRITZ! Labor bringt AP-Steering, LED-Abschaltung und SMB3
Antworten: 3
Zugriffe: 281

Re: FRITZ! Labor bringt AP-Steering, LED-Abschaltung und SMB3

Warum gibt es die Labor Firmware nicht für die 7580?
von Loner
31 Jan 2019, 20:52
Forum: Bla? Bla! Bla! [Off Topic]
Thema: Your account has been hacked! You need to unlock.
Antworten: 9
Zugriffe: 469

Re: Your account has been hacked! You need to unlock.

genau, schau mal, ob eine Mall auf deinem Rechner ist! Aber kommt man da ohne Bagger wieder ran? Und was ist dann mit den Daten...
von Loner
23 Jan 2019, 08:15
Forum: Aktuelles [News]
Thema: Finanzen von Tesla sehen angeblich (nicht) gut aus
Antworten: 81
Zugriffe: 4418

Re: Finanzen von Tesla sehen angeblich (nicht) gut aus

Damit aus dem großen ein kleines Vermögen wird, muss doch derjenige mit dem großen Vermögen an der Spekulation teilnehmen. Nach deiner Logik sind da also nur Spekulanten zugange, die untereinander Vermögen hin und her schieben. Also was juckt es dich, wenn die Spekulanten untereinander spekulieren. ...