Die Suche ergab 7 Treffer

von _abu
09 Aug 2006, 10:09
Forum: Aktuelles [News]
Thema: Nach der Übernahme von AMD ist der Name ATi Geschichte!
Antworten: 10
Zugriffe: 2672

Das ist ja schon mal was. Eventuell kann ja Ati von größeren Mitteln profitieren und NVidia damit endgültig in den Schatten stellen.
von _abu
08 Aug 2006, 14:38
Forum: Probleme und Lösungssuche [Problems und Troubleshooting]
Thema: X1800GTO@XT Takt?
Antworten: 0
Zugriffe: 2884

X1800GTO@XT Takt?

Ich habe vor einiger Zeit gelesen dass man bei einigen X1800GTO Pipelines freischalten(bei mir nicht möglich) kann und mit nem BIOS Mod die Spannung anheben und dann auf XT Niveau takten kann.

Hat das mal wer probiert oder irgendetwas zu einem solchen ModBios gefunden?
von _abu
08 Aug 2006, 14:30
Forum: Aktuelles [News]
Thema: Nach der Übernahme von AMD ist der Name ATi Geschichte!
Antworten: 10
Zugriffe: 2672

Das Zitat steht auch in den cooling-station artikel. 8)
von _abu
08 Aug 2006, 13:51
Forum: Aktuelles [News]
Thema: Nach der Übernahme von AMD ist der Name ATi Geschichte!
Antworten: 10
Zugriffe: 2672

Nach der Übernahme von AMD ist der Name ATi Geschichte!

Weis jetzt nicht ob das hier richtig ist aber aber aber es wird in Zukunft keine ATI Karten mehr geben!!! :cry:
http://cooling-station.net/forum/viewtopic.php?t=1939
von _abu
07 Aug 2006, 21:20
Forum: Probleme und Lösungssuche [Problems und Troubleshooting]
Thema: Asrock 939 Dual Sata 2: Speicherkompatibilität?
Antworten: 20
Zugriffe: 8653

Ich benutze Kingston HyperX 512MB PC3200 DDR CL2-3-2-6-1T (KHX3200A/512). Der kostet ca.100€ pro Gb und läuft bei mir auch mit 1t stabil. Obwohl Kingston ja häufig als Billigspeicher durchgeht kann ich den nur empfehlen.

mfg
von _abu
06 Aug 2006, 16:53
Forum: Probleme und Lösungssuche [Problems und Troubleshooting]
Thema: mit ASRock Dual übertakten + Ram Einstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 2497

danke für die schnelle Antwort
Ich betreibe den Ram jetzt mit diesen Einstellungen und selbst mit der 1T Command Rate läuft der Rechner sehr stabil jetzt würde mich noch das mit dem übertakten interessieren
von _abu
06 Aug 2006, 14:31
Forum: Probleme und Lösungssuche [Problems und Troubleshooting]
Thema: mit ASRock Dual übertakten + Ram Einstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 2497

mit ASRock Dual übertakten + Ram Einstellung

Hallo erst mal Ich habe mir das ASRock Dual vor etwa 1 Monat gekauft und alles außer dem Ram Takt auf standart gelassen und es lief sehr stabil sowohl mit der 9800Pro als auch mit der X1800GTO. Aber nun zu meinen Fragen: 1. Im Bios kann man die ganzen Ram Parameter manuell einstellen aber leider hab...