Die Suche ergab 27496 Treffer

von doelf
20 Jan 2017, 17:32
Forum: Aktuelles [News]
Thema: Google bringt "Android One" in die USA
Antworten: 1
Zugriffe: 41

Google bringt "Android One" in die USA

Bisher hatte Google mit "Android One" ausschließlich auf Schwellen- und Entwicklungsländer gezielt. Die preiswerten Smartphones, auf denen ein sauberes Stock-Android läuft, werden von Google selbst mit Updates versorgt. Das macht diese Geräte auch für die Kunden in Industriestaaten interessant und d...
von doelf
20 Jan 2017, 17:10
Forum: Neue Downloads [ New Downloads ]
Thema: Android: Google stopft 94 Sicherheitslücken
Antworten: 1
Zugriffe: 75

Android: Google stopft 94 Sicherheitslücken

Mit seinem Januar-Update hat Google rekordverdächtige 94 Sicherheitslücken in Android gestopft. 22 dieser Schwachstellen sind kritischer Natur und von weiteren 47 geht eine hohe Gefahr aus. Die restlichen Fehler wurden als moderates Risiko eingestuft. Aufgrund eines Bugs im Mediaserver können Angrei...
von doelf
20 Jan 2017, 15:48
Forum: Aktuelles [News]
Thema: Forum-Update in Arbeit
Antworten: 12
Zugriffe: 177

Re: Forum-Update in Arbeit

Eigentlich sollte das Forum nur auf die Größe achten und beim Versuch, zu großen Dateien hochzuladen, eine Warnung anzeigen.
von doelf
20 Jan 2017, 15:41
Forum: Aktuelles [News]
Thema: Das lange Warten auf LineageOS
Antworten: 1
Zugriffe: 34

Das lange Warten auf LineageOS

Noch nie etwas von LineageOS gehört? Aber eventuell von CyanogenMod? Okay, dann hier die Kurzversion: CyanogenMod war, LineageOS wird, doch aktuell haben wir gar nichts. Schuld ist die Firma Cyanogen Inc., die aus dem Community-Projekt CyanogenMod ein kommerzielles Produkt namens Cyanogen OS gebaste...
von doelf
20 Jan 2017, 11:27
Forum: Aktuelles [News]
Thema: Forum-Update in Arbeit
Antworten: 12
Zugriffe: 177

Re: Forum-Update in Arbeit

Über Dateianhänge konnte ich die Bilder problemlos hochladen. Versuchs nochmal.

Michael
von doelf
20 Jan 2017, 11:22
Forum: Aktuelles [News]
Thema: Forum-Update in Arbeit
Antworten: 12
Zugriffe: 177

Re: Forum-Update in Arbeit

Sollte funktionieren...
von doelf
20 Jan 2017, 11:21
Forum: Aktuelles [News]
Thema: Forum-Update in Arbeit
Antworten: 12
Zugriffe: 177

Re: Forum-Update in Arbeit

Ich versuch's mal mit 'ner Kreuzotter...
kreuzotter.jpg
von doelf
20 Jan 2017, 11:17
Forum: Aktuelles [News]
Thema: US-Ministerium warnt vor Gefahren flächendeckender Stromausfälle durch Cyberangriffe
Antworten: 12
Zugriffe: 352

Re: US-Ministerium warnt vor Gefahren flächendeckender Stromausfälle durch Cyberangriffe

Wir haben zwei dieser pelzigen Saboteure im Garten. Hatten die ganzen Walnüsse geplündert und eine in jedem Blumentopf deponiert. Verdächtig, verdächtig... Ich würde ja IP-Kameras aufhängen, aber die sind ja schneller gehackt als so ein Hörnchen auf den Baum flitzt ;-)