Die Suche ergab 32511 Treffer

von doelf
02 Dez 2020, 17:30
Forum: Neue Downloads [ New Downloads ]
Thema: Thunderbird 78.5.1 schließt Sichertheitslücken
Antworten: 0
Zugriffe: 24

Thunderbird 78.5.1 schließt Sichertheitslücken

Der finale Thunderbird 78.5.1 liegt für Windows (ab Version 7), macOS (ab Version 10.9) und Linux (ab GTK+ 3.14) zum Download bereit. Neben der Möglichkeit, die Verschlüsselung des Betreffs in OpenPGP zu deaktivieren, gibt es zwölf Korrekturen, darunter Maßnahmen gegen eine hochgefährliche Sicherhei...
von doelf
02 Dez 2020, 14:17
Forum: Probleme und Lösungssuche [Problems und Troubleshooting]
Thema: VirtualBox Datenverkehr über Tor?
Antworten: 1
Zugriffe: 32

Re: VirtualBox Datenverkehr über Tor?

Hallo Sladi, hier eine Anleitung für Ubuntu: How To Set Up A TOR Middlebox Routing All VirtualBox Virtual Machine Traffic Over The TOR Network Diese Anleitung erklärt die Einrichtung von Middlebox Routing. Der komplette Datenverkehr von VirtualBox wird dabei über TOR geroutet. Du kannst natürlich au...
von doelf
02 Dez 2020, 14:06
Forum: Aktuelles [News]
Thema: Grafikkarten: Ampere bleibt Mangelware, Big Navi gar nicht erhältlich
Antworten: 3
Zugriffe: 120

Re: Grafikkarten: Ampere bleibt Mangelware, Big Navi gar nicht erhältlich

Wie oben geschrieben, hat eBay seine Angebote gelöscht. Leider.
von doelf
02 Dez 2020, 14:05
Forum: Aktuelles [News]
Thema: Tipp: Die Amazon Black Friday Woche läuft
Antworten: 5
Zugriffe: 1182

Re: Tipp: Die Amazon Black Friday Woche läuft

Außer bei der neuen ACDC-LP mit 20 Prozent Rabatt bei Müller habe ich dieses Jahr gepasst. Die Software-Angebote empfehle ich auch immer, bei mir selbst läuft ja fast nur noch Open Source. Außerdem: Wer nichts ausgibt, spart richtig ;-)
von doelf
01 Dez 2020, 14:58
Forum: Aktuelles [News]
Thema: Grafikkarten: Ampere bleibt Mangelware, Big Navi gar nicht erhältlich
Antworten: 3
Zugriffe: 120

Re: Grafikkarten: Ampere bleibt Mangelware, Big Navi gar nicht erhältlich

Hier ein Update von piet-stevenmelcher: Hallo, kannst gleich mit berichten, dass Ebay diese Art von Angeboten sperrt, weil sie den Angebotsrichtlinien nicht entsprechen. Hatte die gleichen Angebote noch für die RTX 3080 eingestellt. Von Ebay alle beendet. Offenbar verdient eBay lieber an überteuerte...
von doelf
01 Dez 2020, 14:52
Forum: Aktuelles [News]
Thema: iPhones: Unlautere Geschäftspraktiken hinsichtlich Wasserschäden
Antworten: 0
Zugriffe: 35

iPhones: Unlautere Geschäftspraktiken hinsichtlich Wasserschäden

In seiner Werbung macht Apple die eigenen Telefone nass und verspricht den Käufern Wasserresistenz für bis zu 30 Minuten bei einer Eintauchtiefe von einem bis vier Meter. Säuft das Telefon trotzdem früher ab, verweigert der Hersteller in der Regel die Garantie. Die italienische Kartellbehörde sieht ...
von doelf
30 Nov 2020, 16:34
Forum: Neue Downloads [ New Downloads ]
Thema: Nachgereicht: AMD Radeon Software Adrenalin 2020 Edition 20.11.2
Antworten: 0
Zugriffe: 65

Nachgereicht: AMD Radeon Software Adrenalin 2020 Edition 20.11.2

Schon vor einigen Tagen hatte AMD den optionalen Grafiktreiber 20.11.2 freigegeben. Dieser bringt Unterstützung für die im Handel weiterhin abstinenten Grafikkarten-Modelle Radeon RX 6800 XT und RX 6800 (Big Navi) und das Spiel "World of Warcraft: Shadowlands". Radeon Boost wurde für die Spiele "For...
von doelf
30 Nov 2020, 12:17
Forum: Aktuelles [News]
Thema: Tipp: Die Amazon Black Friday Woche läuft
Antworten: 5
Zugriffe: 1182

Re: Tipp: Die Amazon Black Friday Woche läuft

Dieses Jahr wurden primär zwei Warengruppen angeboten: Billigster China-Schrammel, bei dem es keine Rolle spielt, ob er nun 3,29 Euro oder 2,99 Euro kostet. Hochpreisige Markenware, z.B. Notebooks zwischen 1.000 und 2.500 Euro. Die meisten Angebote im preislichen Mittelfeld waren keine bzw. die Ware...
von doelf
30 Nov 2020, 12:11
Forum: Bla? Bla! Bla! [Off Topic]
Thema: Unverhältnismäßige Polizeigewalt - Wie kann das (ungestraft) sein?
Antworten: 18
Zugriffe: 8767

Re: Unverhältnismäßige Polizeigewalt - Wie kann das (ungestraft) sein?

Die Polizei liefert selbst die besten Argumente gegen das neue Gesetz. Das nenne ich Einsatz.

Aus Osteuropa sind wir solche Bilder ja inzwischen gewohnt, aber Frankreich sollte es besser wissen. Traurig!