Die Suche ergab 553 Treffer

von Klingon
10 Dez 2019, 11:44
Forum: Bla? Bla! Bla! [Off Topic]
Thema: Pferde
Antworten: 21
Zugriffe: 1700

Re: Pferde

Du meinst sowas wie bspw. ein Rezept ?

(Und nee, kann das nicht empfehlen, esse selbst keen Tiere..)
von Klingon
01 Feb 2019, 15:38
Forum: Bla? Bla! Bla! [Off Topic]
Thema: Your account has been hacked! You need to unlock.
Antworten: 9
Zugriffe: 1271

Re: Your account has been hacked! You need to unlock.

Ich hab eine Variante davon an meine Arbeitsadresse bekommen - da gibt sich also jemand die Mühe, etwas unterschiedliche Texte zusammenzustellen (nein, der wichtige Teil bleibt)... aber meiner will mehr Geld als Deiner! You may not know me and you are probably wondering why you are getting this e ma...
von Klingon
03 Sep 2015, 13:13
Forum: Testberichte [Reviews]
Thema: Durchgespielt: Zak McKracken - Between Time and Space (Directors Cut)
Antworten: 4
Zugriffe: 3070

Re: Durchgespielt: Zak McKracken - Between Time and Space (Directors Cut)

Ändert nix am Test (lustich, mal gucken, ob ich's irgendwann schaffe), aber man konnte damals garantiert speichern. Sonst hätte ich das nie geschafft bei der Länge ;-) Beleg: http://lucasarts.vintagegaming.org/pdf/zak_manual_ibm.pdf http://www.c64sets.com/details_db.html?id=3416&t=Zak%20McKracken%20...
von Klingon
30 Jul 2015, 18:29
Forum: Kaufberatung [Shopping Guide]
Thema: "Smart" TV gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 10626

Re: "Smart" TV gesucht

Loner hat geschrieben:@klingon: wenn du magst, kann ich mal im c't Archiv nach nem aktuellen Test schauen und dir zukommen lassen!?
Gerne - hab die c't schon seit 'ner Weile nicht mehr. Natürlich nur relevant, wenn nicht nur die von Dir eher begehrten Highend-Modelle getestet wurden ;-)
von Klingon
30 Jul 2015, 13:43
Forum: Kaufberatung [Shopping Guide]
Thema: "Smart" TV gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 10626

Re: "Smart" TV gesucht

Mit dem OS natürlich noch nie befasst bisher - ist Firefox OS da etwas "zahmer" insgesamt bzgl. Datenschutz (läuft dennoch über den Hersteller-Server, nehme ich an), und funktioniert die Sache mit den VoD-Services genauso brauchbar wie gelegentliche Updates? Wäre das dann ggf. etwas wie http://geizh...
von Klingon
30 Jul 2015, 12:52
Forum: Kaufberatung [Shopping Guide]
Thema: "Smart" TV gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 10626

Re: "Smart" TV gesucht

Ah, ok. Naivität meinerseits dachte, dass das Gerät (bis auf Updates) geschlossen erstmal "für sich" bleibt, Funktionen halt lokal abliefen. Naiv dann halt... Separate Box wäre für mich zwar machbar/akzeptabel, aber nicht für den Nutzerkreis hier (heißt: Kinder/Freundin). Okay, mit dem Träumchen aus...
von Klingon
30 Jul 2015, 12:26
Forum: Kaufberatung [Shopping Guide]
Thema: "Smart" TV gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 10626

Re: "Smart" TV gesucht

Naja, Chromebox wäre per Definition das Gegenteil von "datensparsam" ;-)

Mit dem Rest kenn' ich mich natürlich nicht so aus, aber manchmal ist halt auch die Mittelklasse (oder sogar Budget-Klasse :-P) relevant. Bei Werkzeug würde ich weniger sparen....
von Klingon
30 Jul 2015, 12:14
Forum: Kaufberatung [Shopping Guide]
Thema: "Smart" TV gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 10626

"Smart" TV gesucht

Hallo zusammen, ich werde in 2-3 Monaten einen neuen "smarten" Fernseher brauchen. Der bisherige geht weg, aber leider hängt ein Teil meiner Mitbewohnerschaft an den Abo-Services - so dass das Gerät diese schon benötigen wird - SmartTV-Krams halt. Mir wäre ganz angenehm, wenn sich das sonstige "Nach...
von Klingon
04 Nov 2014, 15:01
Forum: Aktuelles [News]
Thema: Au-Ja: RSS/Atom-Feeds repariert
Antworten: 3
Zugriffe: 1028

Re: RSS-Feeds repariert

Ich habe ja (leider?) kein Problem mit den RSS-Feeds, wollte nur mal zwischendurch anmerken, dass ich RSS-Feeds sehr schätze und mich auch freue, dass hier einer zur Verfügung steht. Klar, gehört (einigermaßen) zum Standard, aber man kann sich ja dennoch mal bedanken ;)
von Klingon
04 Dez 2013, 18:08
Forum: Aktuelles [News]
Thema: Telekom schafft Flatrate im Festnetz ab
Antworten: 39
Zugriffe: 8798

Re: Telekom schafft Flatrate im Festnetz ab

Ich kann mir im Moment kein Szenario vorstellen, wo man sinnvollerweise an das Limit ran kommen könnte, ohne das es für die eigene Gesundheit vielleicht ganz nützlich wäre, wenn das Tempo der DSL-Leitung gedrosselt wird ;) Naja, 75GB mit 'ner 16Mbit-Leitung kann man schon ab und an mal vollkriegen ...