Die Suche ergab 4869 Treffer

von neO
25 Okt 2021, 15:32
Forum: Aktuelles [News]
Thema: Kolumne: 👑 Make Corona great again 👑 - Corona International
Antworten: 354
Zugriffe: 78438

Re: Kolumne: 👑 Make Corona great again 👑 - Corona International

Die Herkömmlichkeit des Impfens mit Totimpfstoff gefällt mir. Da würde ich mich bei der schlechten Wirkweise auch mehrmals Impfen lassen. Was man am Ende bei den anderen ja auch machen muss, die aber besser wirken. Zu meiner Immunreaktion auf den mRNA Pimpfstoff: Ich hatte mehrere Tage Kopfschmerzen...
von neO
24 Okt 2021, 22:32
Forum: Aktuelles [News]
Thema: Energiewende Vorreiter Deutschland kastriert sich selbst und andere zukunftsweisende Umweltthemen:
Antworten: 550
Zugriffe: 147595

Re: Energiewende Vorreiter Deutschland kastriert sich selbst und andere zukunftsweisende Umweltthemen:

Am Benzinhahn hängen: War in der Vergangenheit teuerer und verursacht heute immer noch Umweltschäden, die noch immer nicht eingepreist sind. Wenn man berechnet, wie lange jemand für einen Liter Benzin arbeiten musste, heißt das Ergebnis: 1972 waren es 4,91 Minuten, heute sind es 4,25 Minuten. Das ha...
von neO
24 Okt 2021, 22:18
Forum: Bla? Bla! Bla! [Off Topic]
Thema: Postillon lol - und andere und Realsatiren
Antworten: 688
Zugriffe: 132318

Re: Postillon lol - und andere und Realsatiren

Die Impfgegner vor sich selber schützen?

Lockdown für Impfmuffel?
Wegen der hohen Neuinfektionszahlen droht die Regierung mit einem Lockdown – aber nur für Ungeimpfte. (..)
https://www.derstandard.de/story/200013 ... ehm-werden
von neO
24 Okt 2021, 17:03
Forum: Bla? Bla! Bla! [Off Topic]
Thema: Postillon lol - und andere und Realsatiren
Antworten: 688
Zugriffe: 132318

Re: Postillon lol - und andere und Realsatiren

Zum Glück hat ihn keiner Renate Künast und ihre Beleidigungen genannt...


viewtopic.php?f=2&t=51745
von neO
24 Okt 2021, 14:41
Forum: Bla? Bla! Bla! [Off Topic]
Thema: Postillon lol - und andere und Realsatiren
Antworten: 688
Zugriffe: 132318

Re: Postillon lol - und andere und Realsatiren

Wer bei google "pimmel" und "grote" eingibt, bekommt viele, viele Zeitungsartikel darüber. https://www.google.de/search?q=pimmel+grote Unter anderen, was er für ein "Held" sei :mrgreen: https://www.spiegel.de/kultur/andy-grote-und-pimmelgate-kolumne-von-margarete-stokow...
von neO
24 Okt 2021, 14:17
Forum: Bla? Bla! Bla! [Off Topic]
Thema: Postillon lol - und andere und Realsatiren
Antworten: 688
Zugriffe: 132318

Re: Postillon lol - und andere und Realsatiren

Kein Pimmel? Jemand der nicht "so 1 Pimmel" sein will hatte es wohl selber nicht so genau mit den Corona Maßnahmen genommen. Die, die er selber anderen gegenüber so hoch gehalten hatte, dass er deswegen sogar "so 1 Pimmel" genannt wurde. Weswegen er eine Hausdurchsuchung in Gang ...
von neO
24 Okt 2021, 04:54
Forum: Aktuelles [News]
Thema: Kolumne: Voll die Seuche!
Antworten: 303
Zugriffe: 68212

Re: Kolumne: Voll die Seuche!

Also wenn das so weiter geht, sind wir in spätestens 3-4 Wochen bei der Überlastung des Gesundheitssystems angekommen und damit im "Lockdown", also Zuhause. Gut gemacht Deutschland? Angeblich gibt es auch weniger Intensivplätze als letztes Jahr, weil das Pflegepersonal chronisch unterbeset...
von neO
24 Okt 2021, 04:49
Forum: Bla? Bla! Bla! [Off Topic]
Thema: Letzte Nacht wurde der Brexit interruptus beendet und damit vollzogen
Antworten: 16
Zugriffe: 2297

Re: Letzte Nacht wurde der Brexit interruptus beendet und damit vollzogen

Was mir wirklich aus England fehlen würde...

Moment...

Ja....


Also die knapp 50% die sich nicht durch Populismus verarschen lassen haben und den Brexit nicht haben wollten.

Die würde ich gerne öfter sehen.
von neO
22 Okt 2021, 17:28
Forum: Aktuelles [News]
Thema: Kolumne: 👑 Make Corona great again 👑 - Corona International
Antworten: 354
Zugriffe: 78438

Re: Kolumne: 👑 Make Corona great again 👑 - Corona International

Ich wäre ja lieber 6x mit Totimpstoff,
als 2x mit RNA oder 1x mit Schimpansenschnupfenimpfstoff geimpft worden.


Aber das sind persönliche Vorlieben.

Und es gibt für ersteres noch keine Zulassungen in der EU.