Die Suche ergab 196 Treffer

von Mr Jo
27 Aug 2018, 09:16
Forum: Bla? Bla! Bla! [Off Topic]
Thema: Was hört ihr für Musik?
Antworten: 47
Zugriffe: 5750

Re: Was hört ihr für Musik?

(bin noch beim Reinhören...) Bei Musik gilt (noch) mehr als sonst, dass die Geschmäcker unterschiedlich sind. Was gefällt und was nicht, entzieht sich jeder Beurteilung von außen. Ich hatte das Glück, musikalisch erzogen worden zu sein, das kommt einem allgemeinen Musikverständnis natürlich entgege...
von Mr Jo
24 Aug 2018, 20:12
Forum: Bla? Bla! Bla! [Off Topic]
Thema: Was hört ihr für Musik?
Antworten: 47
Zugriffe: 5750

Re: Was hört ihr für Musik?

Lassen wir mal die barocke Klassik außen vor, beziehen aber die Moderne mit ein, so landen wir beim (kürzlich verstorbenen) Komponisten Jóhann Jóhannsson. Sein Werk Englabörn & Variations ist dem Stil: Modern Classical, Ambient sowie dem Genre: Electronic, Classical zuzuordnen. https://www.qobuz.com...
von Mr Jo
24 Aug 2018, 16:34
Forum: Bla? Bla! Bla! [Off Topic]
Thema: Was hört ihr für Musik?
Antworten: 47
Zugriffe: 5750

Re: Was hört ihr für Musik?

Auch wenn ich hier nicht im Trend des vorherrschenden Musikgeschmacks liege: Hier die von mir in den letzten (knapp drei) Monaten erstandenen Alben :D

Bild
von Mr Jo
15 Nov 2017, 14:21
Forum: Neue Downloads [ New Downloads ]
Thema: Neustart: Der Firefox 57.0 ist da!
Antworten: 2
Zugriffe: 1178

Re: Neustart: Der Firefox 57.0 ist da!

Na endlich mal wieder ein richtig SUPER-FF mit einem vernünftigen Menue und sehr gut konfigurierbar. In der Tat richtig schnell und die Scrollerei mit dem Mausrad klappt auch wieder ohne Ruckeln. Als Adons vermisse ich nichts, Adblock ist bereits angepasst und für JavaScript gibt es Javascript Toggl...
von Mr Jo
15 Mär 2017, 08:06
Forum: Aktuelles [News]
Thema: Tipp: NPAPI-Plug-ins im Firefox 52 reaktivieren
Antworten: 8
Zugriffe: 1593

Re: Tipp: NPAPI-Plug-ins im Firefox 52 reaktivieren

Danke für die Info (wie man die NAPI-Plugins im "normalen" Firefox wieder reaktivieren kann). Den Schlüssel einfach neu anzulegen, darauf wäre ich nicht gekommen. Der Hersteller meiner Überwachungskameras (Lupus Elextronics), die in der Tat im FF 52 kein Bild mehr anzeigen, hat auf den FF 52 ESR ver...
von Mr Jo
13 Jul 2016, 11:16
Forum: Testberichte [Reviews]
Thema: Windows-10-Upgrade: Kein Grund zur Torschlusspanik!
Antworten: 73
Zugriffe: 18325

Re: Windows-10-Upgrade: Kein Grund zur Torschlusspanik!

Das wird sich nicht aufhalten lassen :mrgreen:
von Mr Jo
13 Jul 2016, 10:33
Forum: Testberichte [Reviews]
Thema: Windows-10-Upgrade: Kein Grund zur Torschlusspanik!
Antworten: 73
Zugriffe: 18325

Re: Windows-10-Upgrade: Kein Grund zur Torschlusspanik!

Mausolos hat geschrieben:Ein alter Mann? — Das glaube ich nicht. :wink:
Hast Du eine Ahnung.. :wink:
Aber vielen Dank fürs Angebot :mrgreen:
von Mr Jo
12 Jul 2016, 15:27
Forum: Testberichte [Reviews]
Thema: Windows-10-Upgrade: Kein Grund zur Torschlusspanik!
Antworten: 73
Zugriffe: 18325

Re: Windows-10-Upgrade: Kein Grund zur Torschlusspanik!

Wer auf Nummer sicher gehen will, muss aber auch auf Windows 7 verzichten und auf Linux oder BSD umsteigen. Das ist leichter gesagt als getan. Bis ich den KnowHow-Stand auf Linux hätte, bin ich ein alter Mann. Und meine gesamten Büro-Programme von der Rechnungserstellung bis zur Buchhaltung und Ums...
von Mr Jo
12 Jul 2016, 10:55
Forum: Testberichte [Reviews]
Thema: Windows-10-Upgrade: Kein Grund zur Torschlusspanik!
Antworten: 73
Zugriffe: 18325

Re: Windows-10-Upgrade: Kein Grund zur Torschlusspanik!

The Grinch hat geschrieben:Tolle neue Technik!
Du nimmst mir das Wort aus dem Mund :sunglasses:
von Mr Jo
12 Jul 2016, 09:58
Forum: Testberichte [Reviews]
Thema: Windows-10-Upgrade: Kein Grund zur Torschlusspanik!
Antworten: 73
Zugriffe: 18325

Re: Windows-10-Upgrade: Kein Grund zur Torschlusspanik!

doelf hat geschrieben:dSploit?
Genau das. Hatte keine Ahnung, was es da so alles gibt.. :shock: