Die Suche ergab 159 Treffer

von LFU
17 Apr 2020, 20:06
Forum: Aktuelles [News]
Thema: Kolumne: Voll die Seuche!
Antworten: 69
Zugriffe: 8782

Re: Kolumne: Voll die Seuche!

Es gibt Menschen, die mit einer chronischen Nebenhöhlen-Entzündung gestraft sind und daher generell durch den Mund atmen, sofern einem die Holdeste nicht irgendwann ein Kissen aufs Gesicht drückt, weil man zu laut schnarcht. Dazu braucht es keine Corona-Infektion, ein trockener Rachen hat multiple U...
von LFU
17 Apr 2020, 19:52
Forum: Bla? Bla! Bla! [Off Topic]
Thema: Postillon lol - und andere und Realsatiren
Antworten: 199
Zugriffe: 23221

Re: Postillon lol

BTW: FF 75 (plus Extras)
von LFU
17 Apr 2020, 19:49
Forum: Bla? Bla! Bla! [Off Topic]
Thema: Postillon lol - und andere und Realsatiren
Antworten: 199
Zugriffe: 23221

Re: Postillon lol

Funzt jetzt einwandfrei, vorher mußte ich halt trotz Anmeldung die Startseite neu aufrufen, eh ich poste.
Sind momentan eh nur Kinkerlitzchen, ab Montag läufts wieder rund :)
von LFU
17 Apr 2020, 18:38
Forum: Bla? Bla! Bla! [Off Topic]
Thema: Postillon lol - und andere und Realsatiren
Antworten: 199
Zugriffe: 23221

Re: Postillon lol

Das Konto klemmte irgendwie, trotz aktiver Anmeldung kamen die Abfragen.

Macht aber nichts, vor den nächsten Anfragen bezüglich solcher Probleme schalte ich mein Hirn ein, lass das Bier weg,
oder warte einfach mal bis zum nächsten Tag. Nicht unbedingt in o.g. Reihenfolge 8)

Echt ehrlich.
von LFU
17 Apr 2020, 13:12
Forum: Aktuelles [News]
Thema: Kolumne: Voll die Seuche!
Antworten: 69
Zugriffe: 8782

Re: Kolumne: Voll die Seuche!

Eher nicht, das nennt sich Inkubationszeit: https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Steckbrief.html#doc13776792bodyText4 Oder vereinfacht: Wer niest, kann mit Corona infiziert sein, er kann aber auch nur gegen diverse Pollenarten oder sonstige Allergene empfindlich sein. Dumm wi...
von LFU
17 Apr 2020, 12:43
Forum: Bla? Bla! Bla! [Off Topic]
Thema: Postillon lol - und andere und Realsatiren
Antworten: 199
Zugriffe: 23221

Re: Postillon lol

Nachtrag zu: "Garnicht, mangels entsprechender Schutzausrüstung werden sie praktisch selber zu Verbreitern." Aufgrund Zeitdrucks, nahezu permanenter Unterbesetzung und beschissener Entlohnung laufen (nicht nur) in der privatisierten Pflege/Krankenhäusern/Reha etliche Dinge schief, kein Wunder, wenn ...
von LFU
17 Apr 2020, 12:06
Forum: Bla? Bla! Bla! [Off Topic]
Thema: Postillon lol - und andere und Realsatiren
Antworten: 199
Zugriffe: 23221

Re: Postillon lol

Das mit dem Mindestabstand ist eine nette Theorie, da möchte ich mal sehen wie das Altenpflegekräfte oder Krankenhauspersonal so bewerkstelligen! Garnicht, mangels entsprechender Schutzausrüstung werden sie praktisch selber zu Verbreitern. Anno 2013 wurde mal ein Pandemie-Plan erarbeitet, der seith...
von LFU
10 Apr 2020, 18:59
Forum: Aktuelles [News]
Thema: Kolumne: 👑 Make Corona great again 👑
Antworten: 142
Zugriffe: 13209

Re: Kolumne: 👑 Make Corona great again 👑

Mir fehlen grad die passenden Worte: (Der Beitrag müßte dann eh zensiert werden)

https://rp-online.de/panorama/coronavir ... d-50009493
(Paywallfree)
von LFU
30 Mär 2020, 23:49
Forum: Probleme und Lösungssuche [Problems und Troubleshooting]
Thema: Bei Verdacht auf eine Infektion mit Viren oder Trojanern:
Antworten: 16
Zugriffe: 17121

Re: Bei Verdacht auf eine Infektion mit Viren oder Trojanern:

Die alte Win7-Installation hat sich jetzt definitiv erledigt, ist aber auch kein Wunder: Drei Migrationen, die erste war von Intel auf AMD, daß das überhaupt funktioniert hat... Und dann halt noch ein weiteres Board - der Windows-Ordner belegt mittlerweile knapp 60 GB (ohne installierte Programme) :...
von LFU
30 Mär 2020, 23:29
Forum: Bla? Bla! Bla! [Off Topic]
Thema: Au-Ja.de präsentiert: Der Soundtrack zur Isolation
Antworten: 78
Zugriffe: 9782

Re: Au-Ja.de präsentiert: Der Soundtrack zur Isolation

Doelf: "Dann kann ich ja gleich noch J.B.O. mit "Ein guter Tag zum Sterben" bringen"

Warum nicht, der Sänger hat gerade die perfekte Ausrede: "Mein Frisör mußte wegen Corona schliessen."
Ja klar, vor Jahren.