Die Suche ergab 1062 Treffer

von Mausolos
08 Dez 2019, 10:40
Forum: Neue Downloads [ New Downloads ]
Thema: Firefox 71 und 68.3.0 ESR sind fertig
Antworten: 6
Zugriffe: 163

Re: Firefox 71 und 68.3.0 ESR sind fertig

So sieht das Video STONEFIELD - "Far From Earth" aus, wenn in Google Chrome Linux 78 auf „Miniplayer“ umgeschaltet wird.
von Mausolos
08 Dez 2019, 10:10
Forum: Kaufberatung [Shopping Guide]
Thema: Nachrüsten: Soundkarte mit TOS-Link (SPDIF) fürs Gaming
Antworten: 13
Zugriffe: 258

Re: Nachrüsten: Soundkarte mit TOS-Link (SPDIF) fürs Gaming

Tja, wenn msi den S/PDIF-Ausgang wegspart, dann komplett. Das wird Unternehmensphilosophie & Marketing sein. In den Nullerjahren hatten etliche Boards —auch von MSI— noch einen S/PDIF-Eingang neben dem S/PDIF-Ausgang. Die Audio-Codecs bieten das natürlich auch heute noch, wie z.B. der Realtek® ALC89...
von Mausolos
07 Dez 2019, 21:42
Forum: Kaufberatung [Shopping Guide]
Thema: Nachrüsten: Soundkarte mit TOS-Link (SPDIF) fürs Gaming
Antworten: 13
Zugriffe: 258

Re: Nachrüsten: Soundkarte mit TOS-Link (SPDIF) fürs Gaming

Es gibt viele msi-Boards, bei denen der S/PDIF-Anschluss weggespart wurde.
Aber es gibt wiederum viele andere msi-Boards, die den TOS-Link-Ausgang haben (TOS steht für Toshiba); zum Beispiel: MSI B450M Mortar mit Realtek® ALC892 Codec.
von Mausolos
07 Dez 2019, 21:09
Forum: Kaufberatung [Shopping Guide]
Thema: Nachrüsten: Soundkarte mit TOS-Link (SPDIF) fürs Gaming
Antworten: 13
Zugriffe: 258

Re: Nachrüsten: Soundkarte mit TOS-Link (SPDIF) fürs Gaming

ich frage mich gerade, ob das Mainboard auf der Platine irgendwelche SPDIF-Pins hat, wo man ein Slotblech mit Tos-Link drankabeln kann. Das wäre elegant. Der RealTek ALC892 Codec hat zwei S/PDIF Ausgänge, sowie einen S/PDIF Eingang, aber die werden bei genau diesem Motherboard nicht benutzt. www.re...
von Mausolos
07 Dez 2019, 20:38
Forum: Neue Downloads [ New Downloads ]
Thema: Firefox 71 und 68.3.0 ESR sind fertig
Antworten: 6
Zugriffe: 163

Re: Firefox 71 und 68.3.0 ESR sind fertig

Ah ja, Danke.

Diese Bild-in-Bild Funktion in FF 71: Ist das rein optisch betrachtet die Selbe, die auch in Google Chrome Linux zu sehen ist?
von Mausolos
04 Dez 2019, 22:16
Forum: Neue Downloads [ New Downloads ]
Thema: Firefox 71 und 68.3.0 ESR sind fertig
Antworten: 6
Zugriffe: 163

Re: Firefox 71 und 68.3.0 ESR sind fertig

Das tut zwar nichts zur Sache, aber wie bis du denn auf das Video mit den vier langhaarigen Gören gestoßen?
von Mausolos
01 Dez 2019, 10:27
Forum: Aktuelles [News]
Thema: Aufruf: Google-Werbung auf Au-Ja.de abschalten
Antworten: 101
Zugriffe: 21195

Re: Aufruf: Google-Werbung auf Au-Ja.de abschalten

Nix da!
Erlassen kann man nur, wenn sich jemand versündigt hat. Dafür ist die Beichte da. :wink:
von Mausolos
30 Nov 2019, 11:09
Forum: Aktuelles [News]
Thema: Aufruf: Google-Werbung auf Au-Ja.de abschalten
Antworten: 101
Zugriffe: 21195

Re: Aufruf: Google-Werbung auf Au-Ja.de abschalten

The Grinch hat geschrieben:
30 Nov 2019, 06:12
Mögen ihm damit all seine digitalen Sünden erlassen sein.
Na, na!
Weder besitzt doelf einen Tetzelkasten noch wird auf Au-Ja.de Ablasshandel betrieben. :wink:
von Mausolos
19 Nov 2019, 19:40
Forum: Aktuelles [News]
Thema: Julian Assange wird erst Mitte November befragt
Antworten: 78
Zugriffe: 30429

Schweden lässt Vergewaltigungsvorwurf gegen Assange fallen

Siehe Tagesschau.de Link: Schweden lässt Vergewaltigungsvorwurf gegen Assange fallen

Assange bleibt aber in britischer Haft, weil die Verhandlung über den Auslieferungsantrag der US-Justiz erst am 25. Februar 2020 beginnt.
von Mausolos
19 Nov 2019, 17:22
Forum: Probleme und Lösungssuche [Problems und Troubleshooting]
Thema: Benutzername, Passwort
Antworten: 4
Zugriffe: 898

Re: Benutzername, Passwort

Ich bekomme die PPPOe Verbindung nicht hin, bei Win 10 ist alles ok. Beim Einrichten der Netzwerkverbindung werde ich nach "Benutzername" und "Passwort" gefragt. Router ist eine Fritzbox 7580. Provider ist Telekom. Normalerweise kümmert sich der Modem-Router, also deine Fritz!Box, um die PPPoE-Verb...