Firefox 3.0.11 schließt Sicherheitslücken

Neue Software, Treiber oder BIOS-Versionen findet ihr hier
[ News about software, drivers and bios can be found here ]
Antworten
Benutzeravatar
doelf
Moderator
Moderator
Beiträge: 34625
Registriert: 12 Feb 2004, 23:29
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

Firefox 3.0.11 schließt Sicherheitslücken

Beitrag von doelf » 11 Jun 2009, 16:30

Mozilla hat seinen Internetbrowser Firefox auf die Version 3.0.11 aktualisiert. Derzeit wird die neue Version noch auf die Mirror-Server verteilt und ist noch nicht auf der Webseite eingebunden. Auch die Versionshinweise beziehen sich noch auf eine Beta-Fassung vom 5. Juni, deuten aber auf mehrere kritische Sicherheitslücken hin.

Unser Download-Server wurde bereits aktualisiert, hat heute allerdings Probleme mit seiner Erreichbarkeit. Aus diesem Grund verweisen wir zusätzlich auf Mozillas FTP-Server:

Download:

Benutzeravatar
doelf
Moderator
Moderator
Beiträge: 34625
Registriert: 12 Feb 2004, 23:29
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

Re: Firefox 3.0.11 schließt Sicherheitslücken

Beitrag von doelf » 12 Jun 2009, 09:19

Nachtrag: Die geschlossenen Sicherheitslücken
MFSA 2009-32 JavaScript chrome privilege escalation
MFSA 2009-31 XUL scripts bypass content-policy checks
MFSA 2009-30 Incorrect principal set for file: resources loaded via location bar
MFSA 2009-29 Arbitrary code execution using event listeners attached to an element whose owner document is null
MFSA 2009-28 Race condition while accessing the private data of a NPObject JS wrapper class object
MFSA 2009-27 SSL tampering via non-200 responses to proxy CONNECT requests
MFSA 2009-26 Arbitrary domain cookie access by local file: resources
MFSA 2009-25 URL spoofing with invalid unicode characters
MFSA 2009-24 Crashes with evidence of memory corruption (rv:1.9.0.11)
Details:
http://www.mozilla.org/security/known-v ... efox3.0.11

Antworten