Dritte Beta von Firefox 3.6 verfügbar

Neue Software, Treiber oder BIOS-Versionen findet ihr hier
[ News about software, drivers and bios can be found here ]
Antworten
Benutzeravatar
doelf
Moderator
Moderator
Beiträge: 35563
Registriert: 12 Feb 2004, 23:29
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

Dritte Beta von Firefox 3.6 verfügbar

Beitrag von doelf »

Eine Woche nach der Veröffentlichung von Firefox 3.6 Beta 2 liegt nun eine dritte Beta-Version zum Download bereit. In dieser Zeit wurden mehr als 80 Fehler beseitigt und das Auswahl der verfügbaren Sprachversionen auf mehr als 60 erweitert. Firefox 3.6 Beta 3 basiert auf der Rendering-Engine Gecko 1.9.2 und wurde mit einem neuen Schutz vor Abstürzen, die durch die Integration von Programmen Dritter ausgelöst werden, versehen.

Der Webbrowser informiert den Benutzer nun über veraltete und möglicherweise unsichere Plugins, zudem kann sein Aussehen neuerdings mit einem Klick angepasst werden, hierzu wurde Personas integriert. Firefox 3.6 Beta 3 unterstützt Schriftarten des Formats WOFF sowie neue CSS, DOM und HTML5 Technologien. Mit dem HTML5-Tag Video lassen sich bekanntlich Ogg-Videos nativ wiedergeben, mit der neuen Version können diese auch auf Vollbild vergrößert werden. Weiterhin wurden die Startzeit und die Verarbeitung von Javascript beschleunigt.

Download:
Hinweis: Zur Stunde gibt es Störungen auf unserem Download-Sever. Daher bitten wir, vorerst auf Mozillas Download-Seite auszuweichen.

Antworten