Google Chrome 5.0.375.125 behebt fünf Schwachstellen

Neue Software, Treiber oder BIOS-Versionen findet ihr hier
[ News about software, drivers and bios can be found here ]
Antworten
Benutzeravatar
doelf
Moderator
Moderator
Beiträge: 35363
Registriert: 12 Feb 2004, 23:29
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

Google Chrome 5.0.375.125 behebt fünf Schwachstellen

Beitrag von doelf »

Google hat seinen Webbrowser Chrome auf die Version 5.0.375.125 aktualisiert und dabei fünf Sicherheitslücken behoben. Drei der Sicherheitslücken wurden als hohes Risiko eingestuft und von je einem Fehler geht eine geringe bzw. mittlschwere Gefahr aus.

Die Entdecker der vier gefährlicheren Schwachstellen wurden von Google mit einer Prämie in Höhe von jeweils 500 US-Dollar bedacht. Der fünfte Fehler, der nur ein geringes Gefahrenpotential beinhaltet, wurde von Googles Sicherheitsteam gefunden. Wie üblich kann man wahlweise die Aktualisierungsfunktion des Webbrowsers verwenden oder die neueste Version herunterladen.

Download:
Für die Teilnehmer des Dev-Channel liegen zudem die Beta-Versionen Chrome 6.0.472.0 für Windows und Linux sowie Chrome 6.0.472.4 für Mac OS X zum Ausprobieren bereit.

Quelle:
http://googlechromereleases.blogspot.co ... te_26.html

Antworten