Adobe Acrobat 9.3.4 und 8.2.4

Neue Software, Treiber oder BIOS-Versionen findet ihr hier
[ News about software, drivers and bios can be found here ]
Antworten
Benutzeravatar
doelf
Moderator
Moderator
Beiträge: 35363
Registriert: 12 Feb 2004, 23:29
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

Adobe Acrobat 9.3.4 und 8.2.4

Beitrag von doelf »

Abermals muss Adobe von der quartalsweisen Veröffentlichung seiner Sicherheits-Updates abweichen, da kritische Fehler im Adobe Reader und Acrobat bereits öffentlich dokumentiert worden sind. Das Update auf die Versionen 9.3.4 und 8.2.4 beseitigt einen Integer-Überlauf und einen Social-Engineering-Angriff.

Zudem wurden die enthaltenen Bestandteile des Flash Players aktualisiert. Den Flash Player selbst hatte Adobe bereits vor einer guten Woche auf die Version 10.1.82.76 aktualisiert und dabei kritische Sicherheitslücken geschlossen. Was den Integer-Überlauf betrifft, so wurde dieser auf der Sicherheitskonferenz Black Hat USA 2010 erläutert. Seit dieser Konferenz sind drei Wochen vergangen, besonders schnell hat Adobe trotz des vorgezogenen Updates also nicht reagiert.

Download:
Quelle:
http://www.adobe.com/support/security/b ... 10-17.html

Antworten