Wine 1.22 freigegeben

Neue Software, Treiber oder BIOS-Versionen findet ihr hier
[ News about software, drivers and bios can be found here ]
Antworten
Benutzeravatar
doelf
Moderator
Moderator
Beiträge: 34735
Registriert: 12 Feb 2004, 23:29
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

Wine 1.22 freigegeben

Beitrag von doelf » 05 Dez 2010, 22:46

Wine ist eine kostenlose Laufzeitumgebung für POSIX-kompatible Betriebssysteme wie beispielsweise Linux, welche das Ausführen von Programmen und Spielen, die eigentlich für Windows geschrieben wurden, ermöglicht. Nachdem Mitte Juli die stabile Version 1.2 veröffentlicht wurde, liegt nun ein zweites Update zum Download bereit.

Es handelt sich hierbei wieder um ein Bugfix-Release, welches folgende Änderungen umfasst:
  • * Unterstützung für animierte Mauszeiger.
    * Updates in den Übersetzungen.
    * Verschiedenste Fehlerbehebungen.
Bereits seit Ende November ist auch die Entwicklungsversion 1.3.8 erhältlich, welche allerdings nicht für den Produktiveinsatz gedacht ist.

Download: Wine 1.22
http://www.winehq.org/download

Quelle:
http://www.winehq.org/news/2010120301

Antworten