Firefox 4.0 Beta 10 beseitigt 509 Fehler

Neue Software, Treiber oder BIOS-Versionen findet ihr hier
[ News about software, drivers and bios can be found here ]
Antworten
Benutzeravatar
doelf
Moderator
Moderator
Beiträge: 35011
Registriert: 12 Feb 2004, 23:29
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

Firefox 4.0 Beta 10 beseitigt 509 Fehler

Beitrag von doelf » 27 Jan 2011, 13:18

Knapp zwei Wochen nach der neunten Beta-Version von Firefox 4.0 liegt nun eine zehnte zum Download bereit. Die Entwickler haben insgesamt 509 Fehler behoben und den Speicherbedarf gesenkt. Eine schwarze Liste mit problematischen Grafiktreibern sorgt für mehr Stabilität und unter Mac OS X wurden einige Schwierigkeiten mit Adobes Flash beseitigt.

Bereits seit der vorherigen Beta-Version kann die Datenbank IndexedDB von Web-Applikationen verwendet werden, um größere Daten auf dem lokalen System abzuspeichern. Diese Daten stehen dann später auch dann zur Verfügung, wenn keine Verbindung zum Internet mehr besteht - sie können also auch offline verwendet werden. Die Entscheidung darüber ob und welche Daten lokal gespeichert werden, obliegt natürlich dem Benutzer. Firefox 4 Beta 10 ist in 76 Sprachen erhältlich und läuft weitgehend stabil. Für den 31. Januar ist eine elfte und vermutlich auch letzte Beta-Version geplant, danach soll dann ein Release Candidate veröffentlicht werden.

Download:

Antworten