SiSoft Sandra 2011.SP1 (17.36) liegt zum Download bereit

Neue Software, Treiber oder BIOS-Versionen findet ihr hier
[ News about software, drivers and bios can be found here ]
Antworten
Benutzeravatar
doelf
Moderator
Moderator
Beiträge: 34729
Registriert: 12 Feb 2004, 23:29
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

SiSoft Sandra 2011.SP1 (17.36) liegt zum Download bereit

Beitrag von doelf » 03 Feb 2011, 20:07

SiSoftware hat seine Benchmark- und Analyse-Software Sandra auf die Version 17.36 (2011 SP1) aktualisiert. Das Update berichtigt einige Fehler, insbesondere in Bezug auf die neuesten Prozessoren von AMD und Intel. Weiterhin wurden Anpassungen vorgenommen, welche das Zusammenspiel mit dem Service Pack 1 von Windows 7 verbessern.

Hier eine Liste der Neuerungen:
  • * Berichtigt: Falsche Anzeige der CPU-Frequenz bei Sandy Bridge im Turbo-Modus; die Benchmark-Ergebnisse waren nicht betroffen.
    * Berichtigt: Falsche Anzeige der CPU-, IMC- und Speicherfrequenz bei Phenom II/Fusion im Turbo-Modus; die Benchmark-Ergebnisse waren nicht betroffen.
    * Verbessert: Messung der Speicher-Bandbreite mit mehreren Threads bei Fusion überarbeitet; die Wertung hat sich verdoppelt (ca. 3,3 GB/s).
    * Aktualisiert: Die Testläufe zur Cache- und Speicher-Bandbreite sowie zur Mehrkerneffizienz unterstützen jetzt wieder große Speicherzeilen. Standardmäßig ist diese Option jedoch deaktiviert, da einige ältere Prozessoren hiermit Probleme haben. Um große Speicherzeilen zu verwenden, muss man die Option "Use Native Memory Pages" abschalten.
    * Aktualisiert: Die Farben der Referenzliste und der Graphen wurde angepasst, so dass man nun die Ergebnisse den Graphen zuordnen kann.
    * Externe Fehlerbeseitigung: Die GPGPU-Unterstützung des Kryptographie-Benchmarks funktioniert nun auch mit NVIDIAs Grafiktreibern der Version 266.xx.
    * Fehlerbeseitigung: Es wurden kleinere Anpassungen für Windows 7 SP1 RTM vorgenommen.
Download: SiSoft Sandra Lite 2011 SP1 (17.36) - 53,3 MByte
https://www.au-ja.de/files-sandra.phtml

Antworten