WinRAR 4.00 Beta 6 verfügbar

Neue Software, Treiber oder BIOS-Versionen findet ihr hier
[ News about software, drivers and bios can be found here ]
Antworten
Benutzeravatar
doelf
Moderator
Moderator
Beiträge: 34735
Registriert: 12 Feb 2004, 23:29
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

WinRAR 4.00 Beta 6 verfügbar

Beitrag von doelf » 07 Feb 2011, 19:45

WinRAR, eine beliebte Software zur Datenkompression, liegt in der Version 4.00 Beta 6 zum Download bereit. Die Beta-Version ist als 32- und 64-Bit-Variante verfügbar und entpackt Archive mit Multimedia-Inhalten im Vergleich zur stabilen Version 3.93 um bis zu 30 Prozent schneller.

Im Bereich der ISO-Images wird nun auch UDF 2.50 unterstützt, so dass sich auch Image-Dateien der meisten Blu-Ray-Medien entpacken lassen. Weiterhin wurden die Passwort-Dialoge überarbeitet und vereinheitlicht. Beim Auspacken mehrerer Archive, welche das selbe Passwort verwenden, muss man dieses nur noch einmal eingeben. Für regelmäßig verwendete Passwörter gibt es einen Passwortmanager inklusive der automatischen Vervollständigung von Passwörtern bei der Eingabe. Hierbei ist jedoch Vorsicht geboten, denn WinRAR speichert alle Passwörter unverschlüsselt.

Seit WinRAR 4.00 Beta 5 wurden drei Fehler berichtigt:
  • * Die Entschlüsselung mehrteiliger 7-Zip-Archive, schlug fehl, wenn auch die enthaltenen Dateinamen verschlüsselt waren.
    * Der Rename-Befehl funktionierte nicht mit fremdsprachigen Ordnernamen, welche mit älteren Versionen von WinRAR erstellt worden waren.
    * Wurde WinRAR im Hintergrund ausgeführt, wurden die Meldungen im Tray nach dem 63. Zeichen abgeschnitten.
Download: WinRAR 4.00 Beta 6
http://www.rarsoft.com/download.htm

Quelle:
http://www.rarsoft.com/rarnew.htm

Antworten