Google aktualisiert Flash-Player in Chrome

Neue Software, Treiber oder BIOS-Versionen findet ihr hier
[ News about software, drivers and bios can be found here ]
Antworten
Benutzeravatar
doelf
Moderator
Moderator
Beiträge: 34735
Registriert: 12 Feb 2004, 23:29
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

Google aktualisiert Flash-Player in Chrome

Beitrag von doelf » 16 Mär 2011, 09:24

Adobe hatte am Montag vor einer kritischen Schwachstelle im Flash-Player gewarnt und Updates für die Woche um den 21. März angekündigt. Auch der integrierte Flash-Player in Googles Webbrowser Chrome war betroffen. War, denn Google hat im Update auf Chrome 10.0.648.134 bereits eine fehlerbereinigte Fassung des Flash-Players integriert.

Download:
Im Dev-Channel wurde zudem Chrome 11.0.696.12 freigegeben, welches insgesamt zehn Fehler beseitigt.

Antworten