Videoumwandler SUPER v2011 Build 48 verfügbar

Neue Software, Treiber oder BIOS-Versionen findet ihr hier
[ News about software, drivers and bios can be found here ]
Antworten
Benutzeravatar
doelf
Moderator
Moderator
Beiträge: 34735
Registriert: 12 Feb 2004, 23:29
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

Videoumwandler SUPER v2011 Build 48 verfügbar

Beitrag von doelf » 24 Apr 2011, 14:26

SUPER, der "Simplified Universal Player Encoder and Renderer", ist ein kostenloses Programm, mit dem man Video- und Audio-Daten in zahlreiche andere Formate umwandeln kann. SUPER verwendet hierzu Programme wie FFmpeg, MEncoder, MPlayer oder x264 und stellt diesen eine einheitliche Benutzeroberfläche zur Verfügung.

Die neue Version 2011 Build 48 unterstützt nun auch die Formate DVCPRO25 und DVCPRO50 für den Augabe-Container von "DV Digital Video". Sequentiell durchnummerierte Bilddateien der Dateitypen SGI und TGA können neuerdings als Bildsequenz verarbeitet werden und die Bitrate einiger Videoformate wurde berichtigt. Weiterhin wurde ein Fehler behoben, welcher beim Erstellen von DVDs inklusive der .ifo- und .bup-Dateien im AutoModus auftrat.

Download: SUPER 2011 Build 48
http://www.erightsoft.com/S6Kg1.html

Antworten