Adobe Flash Player 10.3.181.16 behebt Anzeigefehler im IE9

Neue Software, Treiber oder BIOS-Versionen findet ihr hier
[ News about software, drivers and bios can be found here ]
Antworten
Benutzeravatar
doelf
Moderator
Moderator
Beiträge: 35534
Registriert: 12 Feb 2004, 23:29
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

Adobe Flash Player 10.3.181.16 behebt Anzeigefehler im IE9

Beitrag von doelf »

Adobe hat seinen Flash Player auf die Version 10.3.181.16 aktualisiert, allerdings nur für Microsofts Internet Explorer 9. Bei diesem Webbrowser war es im Zusammenspiel mit Intels HD-Grafikeinheit zu Anzeigefehlern gekommen, welche die Flash-Animationen in die linke, obere Ecke des Bildschirms verschieben.

Über den Fehler wurde erstmals nach dem Update auf den Flash Player 10.3.181.14 berichtet, der nicht kompatible Treiberversionen an der Verwendung der Hardware-Beschleunigung hindert. Dies führte bei einigen Grafiktreibern von Intel zu Anzeigefehlern, welche sich zuweilen erst dann bemerkbar machten, wenn eine Animation von der Vollbildanzeige zurück zum Fenstermodus wechselte. Das Update lässt sich anscheinend bei allen Versionen des Internet Explorer einspielen, wird aber nur vom Internet Explorer 9 benötigt, da die älteren Versionen dieser Software keine Hardware-Beschleunigung beherrschen.

Download: Adobe Flash Player 10.3.181.16 - 2,98 MByte
http://get.adobe.com/de/flashplayer/

Quelle:
http://blogs.adobe.com/flashplayer/

Antworten