Firefox 7.0.1 behebt Problem mit Add-ons

Neue Software, Treiber oder BIOS-Versionen findet ihr hier
[ News about software, drivers and bios can be found here ]
Antworten
Benutzeravatar
doelf
Moderator
Moderator
Beiträge: 34729
Registriert: 12 Feb 2004, 23:29
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

Firefox 7.0.1 behebt Problem mit Add-ons

Beitrag von doelf » 30 Sep 2011, 15:19

Kurz nach der Veröffentlichung des Firefox 7.0 wurde bekannt, dass diese Version Probleme mit Add-ons hat. Als Konsequenz wurde auch die automatische Aktualisierung des Firefox 7.0 gestoppt. Nun liegt die Version 7.0.1 zum Download bereit, in der dieser Fehler behoben wurde.

Das Problem trat zumeist dann auf, wenn Add-ons und der Internetbrowser zeitgleich aktualisiert wurden. In diesem Fall werden die Add-ons zwar heruntergeladen, doch nach dem Neustart des Firefox aktualisiert sich dieser nur selbst, während die Installation der Add-ons übergangen wird. Als Konsequenz sind die Add-ons in der Folge unsichtbar. Auch der E-Mail-Client Thunderbrid 7.0 ist von diesem Fehler betroffen und soll in Kürze ebenfalls ein Update auf die Version 7.0.1 erfahren.

Download:
  • Firefox 7.0.1 für Windows, Deutsch - 13,2 MByte
    Firefox 7.0.1 für Windows, Englisch (UK) - 13,2 MByte
    Firefox 7.0.1 für Windows, Englisch (USA) - 13,3 MByte
    Firefox 7.0.1 für Windows, Französisch - 13,5 MByte
    Firefox 7.0.1 für Windows, Niederländisch - 13,7 MByte
    https://www.au-ja.de/files-firefox.phtml

    Firefox 7.0.1 für andere Betriebssysteme und Sprachen
    http://www.mozilla.org/en-US/firefox/new/
Und für alle, denen die siebte Generation des Firefox schon viel zu angestaubt ist, haben wir noch eine neue Beta-Version im Angebot:

Antworten