AMD Catalyst 11.10 Preview 2 für "Battlefield 3" und "Rage"

Neue Software, Treiber oder BIOS-Versionen findet ihr hier
[ News about software, drivers and bios can be found here ]
Antworten
Benutzeravatar
doelf
Moderator
Moderator
Beiträge: 34738
Registriert: 12 Feb 2004, 23:29
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

AMD Catalyst 11.10 Preview 2 für "Battlefield 3" und "Rage"

Beitrag von doelf » 08 Okt 2011, 14:31

AMD hat eine zweite Vorschau seines Grafiktreibers Catalyst 11.10 veröffentlicht, die für die Spiele "Rage" und "Battlefield 3" optimiert ist. Weiterhin hat AMD die Benutzeroberfläche des "Vision Engine Control Center" überarbeitet und Eyefinity-Konfigurationen der Variante 5x1 (horizontal wie vertikal) hinzugefügt.

Laut AMD läuft "Battlefield 3" nun mit Grafikkarten der Baureihen Radeon HD 6000 und HD 5000 deutlich schneller. Dies gilt sowohl für Einzelkarten als auch für CrossFire-Konfigurationen sowie mit oder ohne aktivierter Kantenglättung. Auch "Rage" wurde beschleunigt, sofern einzelne Grafikkarten der Baureihen Radeon HD 6000. HD 5000 und HD 4000 zum Einsatz kommen. Weiterhin konnte AMD einen Absturz beim Laden neuer Levels in "Rage" beseitigen und das Flackern der Computergegner beheben. Zudem wird die vertikale Synchronisation bei "Rage" nun automatisch aktiviert.

Download:

Antworten