Soundgraph veröffentlicht iMON Manager 8.07.1010

Neue Software, Treiber oder BIOS-Versionen findet ihr hier
[ News about software, drivers and bios can be found here ]
Antworten
Benutzeravatar
doelf
Moderator
Moderator
Beiträge: 34738
Registriert: 12 Feb 2004, 23:29
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

Soundgraph veröffentlicht iMON Manager 8.07.1010

Beitrag von doelf » 11 Okt 2011, 09:05

Soundgraph hat seinen iMON Manager per Auto-Update auf die Version 8.07.1010 aktualisiert. Das Update ermöglicht die Nutzung von "Remote+ Pro (Lite)", hierbei handelt es sich um eine Fernbedienungs-App für Apples iPad, iPhone und iPod touch.

Beim Start von iMON prüft die Software, ob bekannte Programme neu installiert wurden, und trägt diese automatisch im iMON Manager unter "Programm-Befehl" ein. PowerDVD 11 wurde der Liste der bekannten Programmen hinzugefügt, zudem erkennt die Software nun, ob PowerDVD oder TotalMedia Theater (TMT) unter Windows Media Center aktiv sind und verwendet dann die hierfür hinterlegten Kommandos.

Das Update auf den iMON Manager 8.07.1010 wird automatisch eingespielt, eine Download-Variante wird nicht angeboten. Die vollständigen Versionshinweise finden sich unter:
http://www.soundgraph.com/forums/showth ... 4&langid=1

Antworten