Seite 1 von 1

Google Chrome 21.0.1180.8x mit neuem Flash Player

Verfasst: 22 Aug 2012, 18:31
von doelf
Google hat seinen Internetbrowser Chrome für Windows, Mac OS X, Linux und Chrome Frame aktualisiert. Das Update behebt sieben Probleme und umfasst eine neue Version des integrierten Flash Players, welche mehrere kritische Sicherheitslücken bereinigt.

Da wir uns bereits in einer anderen Meldung mit dem Flash Player befasst haben, betrachten wir jetzt nur die Änderungen an Chrome: Behoben wurde ein Fehler, durch den die Druckvorschau unter Windows XP ewig auf sich warten lässt. Zudem ist der Duplex-Druck nicht mehr vorausgewählt und TLS 1.1 wurde deaktiviert. Die Entwickler haben die Anti-DDoS-Logik überarbeitet, einen Scroll-Fehler gelöst, Probleme beim Datei-Upload mit Pepper Flash beseitigt und den Flash-Hänger auf Projectmanager.com behoben.

Download:
Quelle:
http://googlechromereleases.blogspot.de ... me-os.html