Google Chrome 21.0.1180.89 behebt Probleme

Neue Software, Treiber oder BIOS-Versionen findet ihr hier
[ News about software, drivers and bios can be found here ]
Antworten
Benutzeravatar
doelf
Moderator
Moderator
Beiträge: 34814
Registriert: 12 Feb 2004, 23:29
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

Google Chrome 21.0.1180.89 behebt Probleme

Beitrag von doelf » 31 Aug 2012, 14:32

Google hat seinen Internetbrowser Chrome für Windows, Mac OS X, Linux und Chrome Frame auf die Version 21.0.1180.89 aktualisiert. Das Update behebt acht Probleme und schließt acht Sicherheitslücken, von denen jeweils drei als hohe bzw. mittelschwere Gefahr eingestuft wurden.

Die beiden übrigen Schwachstellen sind harmloser Natur. Vier der acht nicht sicherheitsrelevanten Fehler betreffen das integrierte Pepper Flash. Weiterhin wurde ein Absturz auf tinychat.com behoben, der beim Zugriff auf das Mikrofon auftritt. Die Entwickler haben auch einen Shader-Fehler bei "Mini Ninjas" gelöst und das sporadische Auftreten quadratischer Flächen, deren Farbe von grün nach rot verläuft, beseitigt. Bleibt noch eine behobene Regression in den Entwicklungswerkzeugen zu erwähnen, durch die das "Speichern unter" nicht wie gewünscht funktioniert.

Download:
Quelle:
http://googlechromereleases.blogspot.de ... te_30.html

Antworten