Firefox 19.0 Beta 5 wartet auf Tester

Neue Software, Treiber oder BIOS-Versionen findet ihr hier
[ News about software, drivers and bios can be found here ]
Antworten
Benutzeravatar
doelf
Moderator
Moderator
Beiträge: 34738
Registriert: 12 Feb 2004, 23:29
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

Firefox 19.0 Beta 5 wartet auf Tester

Beitrag von doelf » 07 Feb 2013, 13:36

Mozillas Entwickler haben die fünfte Beta-Version des Firefox 19.0 zum Download freigegeben. Die wohl wichtigste Änderung ist die Integration eines PDF-Betrachters. Zudem haben sich die Entwickler eines Dauerärgernisses angenommen und ermöglichen das Zurücksetzen des Suchmaschinenanbieters.

Dessen Voreinstellung wird leider viel zu oft von Drittsoftware auf andere Suchmaschinen umgebogen. Die Rücksetzung des Anbieters erfolgt allerdings noch etwas umständlich über den Aufruf von "about:config". Weitere Änderungen lassen den Firefox 19.0 schneller starten und der private Modus wird nun wieder korrekt angezeigt. Der Internetbrowser unterstützt neuerdings canvas.toBlob(), CSS @page sowie CSS Viewport-Angaben in Prozenten (vh, vw, vmin und vmax). CSS Text-Transform wurde um die Option "full-width" ergänzt. Die Veröffentlichung des finalen Firefox 19.0 ist für die Woche ab dem 18. Februar 2013 geplant.

Download:

Antworten