Chrome 27 stabil, diverse Schwachstellen geschlossen

Neue Software, Treiber oder BIOS-Versionen findet ihr hier
[ News about software, drivers and bios can be found here ]
Antworten
Benutzeravatar
doelf
Moderator
Moderator
Beiträge: 34738
Registriert: 12 Feb 2004, 23:29
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

Chrome 27 stabil, diverse Schwachstellen geschlossen

Beitrag von doelf » 23 Mai 2013, 09:34

Der Internetbrowser Chrome wurde für Windows, Mac OS X, Linux und Chrome Frame auf die Version 27.0.1453.93 aktualisiert. Chrome 27 lädt Webseiten im Schnitt um fünf Prozent schneller, umfasst einen aktualisierten Flash-Player und schließt 16 Sicherheitslücken.

Die schnelleren Ladezeiten ergeben sich aus einem früheren Laden der Bilder, den aggressiveren Gebrauch unbenutzter Netzwerkzeit und zahlreichen Detailverbesserungen. Neu hinzugekommen ist die API chrome.syncFileSystem, welche Daten mit Google Drive synchronisiert und das Arbeiten mit den Daten auch offline ermöglicht. Des Weiteren wurde die Rechtschreibprüfung überarbeitet und auch die Vorschläge, welche Chrome beispielsweise bei der Eingabe einer URL macht, haben die Entwickler weiter optimiert.

Von den 16 Sicherheitslücken, welche Chrome 27.0.1453.93 beseitigt, stellen 13 eine hohe Gefahr dar. Zwei weitere wurden als mittelschwer und eine als vergleichsweise harmlos klassifiziert. Der integrierte Flash Player wurde auf die Version 11.7.700.202 aktualisiert, welche ebenfalls zahlreiche Schwachstellen behebt.

Download:
Quelle:
http://googlechromereleases.blogspot.de ... lease.html

Antworten