CD-Ripper CDex 1.74 ist fertig

Neue Software, Treiber oder BIOS-Versionen findet ihr hier
[ News about software, drivers and bios can be found here ]
Antworten
Benutzeravatar
doelf
Moderator
Moderator
Beiträge: 35534
Registriert: 12 Feb 2004, 23:29
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

CD-Ripper CDex 1.74 ist fertig

Beitrag von doelf »

Acht Jahre war es sehr ruhig um den beliebten und überaus zuverlässigen CD-Ripper CDex, doch im Juni 2014 ist das Projekt wieder zu neuem Leben erwacht. Mit der neuen Version 1.74 liegt inzwischen schon die fünfte stabile Ausgabe des laufenden Jahres vor.

CDex 1.74 enthält neue Versionen der Bibliotheken zlib, id3lib, taglib (1.9.1) und libsndfile (1.0.25). Diese Updates beheben Probleme bei der Tag-Erstellung und Unicode-Fehler, zudem versprechen sie Geschwindigkeitsvorteile. Weiterhin wurden die Übersetzungen ins Albanische, Finnische, Polnische und Slowakische überarbeitet und natürlich wurden auch diverse Fehler behoben.

Download: CDex 1.74 - 12,1 MByte
https://sourceforge.net/projects/cdexos ... e/download

Quelle:
http://cdexos.sourceforge.net/?q=node/34
. Tails . Linux . USB . CD . Secure Desktop . IRC . Truecrypt . Tor .

Antworten