iOS 8.1.2 löst das Rätsel der verschwundenen Klingeltöne

Neue Software, Treiber oder BIOS-Versionen findet ihr hier
[ News about software, drivers and bios can be found here ]
Antworten
Benutzeravatar
doelf
Moderator
Moderator
Beiträge: 35569
Registriert: 12 Feb 2004, 23:29
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

iOS 8.1.2 löst das Rätsel der verschwundenen Klingeltöne

Beitrag von doelf »

Apple hat sein mobiles Betriebssystem iOS auf die Version 8.1.2 aktualisiert, um das geheimnisvolle Verschwinden gekaufter Klingeltöne zu beenden. Nachdem Kunden zusätzliche Klingeltöne im iTunes Store gekauft hatten, wurden diese zuweilen kommentarlos vom iPhone entfernt.

Bereits gelöschte Klingeltöne stellt iOS 8.1.2 allerdings nicht wieder her. Um diese zurückzubekommen, müssen betroffene Kunden die Seite itunes.com/restore-tones aufrufen. Apple nennt keine weiteren Änderungen und verweist in Hinblick auf die Sicherheit lediglich auf jene neun Schwachstellen, welche man bereits mit iOS 8.1.1 geschlossen hatte.

Quelle:
http://support.apple.com/kb/DL1758?view ... cale=en_US
. Tails . Linux . USB . CD . Secure Desktop . IRC . Truecrypt . Tor .

Benutzeravatar
doelf
Moderator
Moderator
Beiträge: 35569
Registriert: 12 Feb 2004, 23:29
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

Re: iOS 8.1.2 löst das Rätsel der verschwundenen Klingeltöne

Beitrag von doelf »

Ich sehe gerade, dass heise online exakt die selbe Überschrift gewählt hat. Und die Kollegen waren früher. Fällt das jetzt schon unter das Leistungsschutzrecht? Tja, liebe Bundesregierung, ihr habt das Urheberrecht so richtig gegen die Wand gefahren...
. Tails . Linux . USB . CD . Secure Desktop . IRC . Truecrypt . Tor .

Antworten